mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, wenn du Akte X gruselig findest, dann ist es vielleicht doch keine so sehr für dich geeignete Serie, aber du verpasst was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, das nächste Mal gucke ich mir das mal an. Wegschalten kann ich ja immer noch. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre dann heute Abend, nur zu Erinnerung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Lächel Ich programmiere das dann gleich noch ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand von euch schon mit Nip Tuck SE3 zugange? Bin jetzt bei E10 und muss sagen das es mit die beste Staffel ist *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur falls es noch einige ned wissen ...

Ab 14. August gibt es auf VOX die 2. Staffel von CSI:NY ... Das wird richtig genial!

Ach und HOUSE MD kann ich nur empfehlen ... auch wenn das Schema immer 0815 ist - es macht Spaß!

Wobei das ganz schön hart ist ... beim vorletzten Mal mit den 2 Nadeln im Auge ... Junge, und die zeigen das auch noch ohne Blende oder so ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich ER oder Grey's Anatomy gemieden hab und außer Scrubs nix mit Arzt oder Krankenhaus gucke, Dr. House ist Pflicht. Keiner ist so schön zynisch, sehr sympathisch.

CSI:NY steigert sich in der zweiten Staffel wirklich nochmal. Find ich mittlerweile besser als Miami.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.