mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die ersten 5 Folgen der Ersten Staffel ganz OK, die 13 der zweiten Staffel dagegen bringen die Story in die richtige Richtung und werden, meine Meinung nach zunehmend besser. Im Juni beginnt übrigens in den Staaten die dritte Staffel 4400

Was aber überhaupt nicht geht ist die deutsche Werbung: "Vierundvierzighundert" klingt für mich irgendwie so wie "zwölfunddreißig".Was ist so schlimm an "Viertausendvierhundert" ?

Wie siehts denn mit Medium bei euch aus? Interessiert das auch jemanden? Ich glaub das könnte eher ne "Frauenserie" sein. Ich find sie jedenfalls sehr gut, auch mit einer Steigerung in der zweiten Staffel.

Sehr begeistert bin ich, obwohl ich weder Arzt noch Krankenhausserien mag, von House MD, das seit letzter Woche dienstags auf RTL läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

Was aber überhaupt nicht geht ist die deutsche Werbung: "Vierundvierzighundert" klingt für mich irgendwie so wie "zwölfunddreißig".Was ist so schlimm an "Viertausendvierhundert" ?


Mag daran liegen, dass es auch im Original 'The Fourty-four-hundred' ausgesprochen wird *zwinker*
Allerdings ist diese Zahlensprache im Deutschen wirklich nicht geläufig. Wär's LOST würde ich jetzt nach dem tieferen Sinn von 44 und 100 suchen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 17.05.2006 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
special-I hat geschrieben:
Hills have eyes= schlechtester Horrorfilm '06


Veto: Hostel iss der schlechsteste Horrorfilm 2006


ach ihr habt doch alle keine ahnung *Whaazzzz uppp?*
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hostel war bei weitem nciht so beschissen wie thhe, aber leider auch nicht wirklich gut.

so mittelmäßig. * Keine Ahnung... *

//

CSI-EVENT
31. Mai 2006 auf VOX
Special-Folgen
mit Tarantino als Regisseur

* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand hat eigentlich alles was so ein kinotauglicher schocker haben sollte
schon ziehmlich gut gemacht.... aufbau, schnitt und so
nagut, die dialoge waren nicht grad überragend
aber immerhin wurde auf peinlich einschneidendes moralgeschwätz verzichtet
ja eher im gegenteil;)

//
Dr.Evil hat geschrieben:
CSI-EVENT
31. Mai 2006
Special-Folgen
mit Tarantino als Regisseur


Au weia!
wo?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
ich fand hat eigentlich alles was so ein kinotauglicher schocker haben sollte
schon ziehmlich gut gemacht.... aufbau, schnitt und so
nagut, die dialoge waren nicht grad überragend
aber immerhin wurde auf peinlich einschneidendes moralgeschwätz verzichtet
ja eher im gegenteil;)


Da hast du Recht, Grad das ganze Moralgesülze versaut die meisten Filme nach spätestens einer halben Stunde.

Technisch war der Film auf jeden Fall sehr gut, aber dadurch wird die Handlung auch nicht besser.
Das ist mir schon bei Kill Bill auf den Sack gegangen. klar waren sie cool und mit viel Stil gemacht, aber
wenn wir mal ehrlich sind könnte man die ganze Handlung der beiden Filme auf eine halbe Stunde komprimieren,
und selbst dann wäre er langweilig. Grins * Ich bin müde... *

nomma zu Hostel:

Ne halbe Stunde Titten und F*cken mit anschließenden 60 Minuten Folter und Gemetzel reicht halt irgendwie dann doch nicht. Die Idee hinter dem Film war ziemlich geil, und ich kann mir ernshaft vorstellen das es sowas wirklich gibt.
Falls es in Bratislava Tourismus gäbe, würde diese Branche nach dem Film kaputt gehen.

Grins



//@cazpa: auf vox.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.05.2006 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tackert mich an 'nen baum, aber so genial ist tarantino nicht.

nach der ersten hälfte von dusk till dawn kam nurnoch scheiße.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find Tarrantino auch überbewertet und verhypt, aber das Final der 5 Staffel von CSI ist definitiv klasse. Gehört zum Besten was im Fernsehn kommt/kam.

Angucken. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.