mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Surftipp zur Verbesserung der Auftragslage vom 08.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Surftipp zur Verbesserung der Auftragslage
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
allancaya
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 17:46
Titel

Surftipp zur Verbesserung der Auftragslage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich hab da etwas nettes gefunden im Internet für alle diejenigen die sich mit ihrer Firma oder als Freiberufler für Aufträge bewerben wollen. Die Seite ist wohl relativ neu. Dementsprechend wohl ein Geheimtipp um die Auftragslage zu verbessern oder einfach nur Kontakte zu knüpfen. Ich finde die Idee ansich echt Klasse mal eine Seite zu machen wo man sich auf Aufträge von potenziellen Kunden Bewerben kann. Schaut mal rein.
http://www.freet.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine Seite oder warum hast gleich 2 Threads aufgemacht? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
allancaya
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 18:00
Titel

ne ist nicht meine Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gedacht es passt in beide Rubriken rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erfahrungsgemäß kommt aber über solche "adresslisten" (denn was anderes ist die seite im grund enicht) nicht wirklich viel zu stande. man ist meist nur einer unter vielen, der die selbe leistung anbietet. zum adresse verteilen ganz gut, aber zur direkten auftragsaquise eher weniger... zumindest zeit das die erfahrung von mir und einiger kollegen die ich so kenne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 19:27
Titel

Re: ne ist nicht meine Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allancaya hat geschrieben:
Hab gedacht es passt in beide Rubriken rein.

Demnächst nur einmal.

Ich halte den Link irgendwie für kommerzielle Werbung, warum sollte
man sich sonst die Mühe machen so viel positives darüber zu schreiben
und gleich zweimal zu posten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe der Freet.de Seite hat geschrieben:

Ist Freet kostenpflichtig?

Ja Freet ist sowohl für Auftraggeber als auch für Auftragnehmer kostenlos



Ja was denn nun ? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 08.01.2005 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir da fehlt ist der direkte Link zu den Anbietern. Schön, dass Referenzen angegeben sind, aber einige geben die Firmenhomepage nicht an. Webdesign anbieten, aber keine HP haben!?!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
allancaya
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 20:24
Titel

Wie mans macht macht mans falsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen das ich den link nur gefunden habe und mich da angemeldet habe.
Ich hatte mir gedacht das ein bissel information über die Website vielleicht besser ist als nur zu schreiben "schaut euch das mal an." Es wird hier wohl...<Sogar von den Moderatoren> anders aufgefasst. Klar ist es eine liste derjenigen die ihre dienstleidtungen anbieten. Aber durch einen Filter bekommt man nur Aufträge zum Bewerben zugemail für die Bereiche wo man auch angegebene Kompetenz besitzt. Das ist natürlich lukrativ auch für die Auftraggeber. Ich finde schon das es von der idee sinn macht. Ich hab selbst schon 3 Aufträge gemailt bekommen auf die ich mich beworben habe. <- Das wird bestimmt jetzt wieder falsch aufgefasst, aber ich sag doch nur wie es ist.

:heul:
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewrbungsanschreiben! Verbesserung?
Fragen/Verbesserung zur Bewerbungsmappe.
Bewerbung, bitte um verbesserung oder kritik !
Bewerbungsschreiben Tipps oder Ratschläge zur verbesserung
Surftipp: Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.