mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Surftipp zur Verbesserung der Auftragslage vom 08.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Surftipp zur Verbesserung der Auftragslage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich mal ein seriöses Angebot unter dem ganzen Schund. *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von Raumwurm am Fr 18.02.2005 08:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:

Würde mich interessieren, ob einer der anwesenden Freelancer tatsächlich über so eine Jobbörse mal einen ernsthaften Auftrag bekommen hat?


jobbörse weniger - aber www.openbc.com war so freundlich Lächel 2 stück, den zweiten musste ich aus zeitmangel leider ablehnen


openbc ist wirklich mal ein sinnvolles und vor allem niveauvolles portal, bei dem es eben nicht nur um "hauptsache billig verramscht" geht. hier sind zumeist geschäftsleute unterwegs, die wissen, was solche dienstleistungen kosten (dürfen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.02.2005 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist auch das erste Portal dieser Art, das irgendwie einen guten Eindruck macht. Vielleicht liegts auch daran, dass man dafür zahlen muss ^ ^

Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.02.2005 01:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das ist auch das erste Portal dieser Art, das irgendwie einen guten Eindruck macht. Vielleicht liegts auch daran, dass man dafür zahlen muss ^ ^


für openbc? muss man doch gar nicht - nur wenn man ein premium-mitglied werden will um ein paar zusatzfeatures zu genießen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, bei openbc bin ich auch. generiert hab ich da noch nix, aber immerhin ne alte bekannte wiedergetroffen. ist ja auch was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.02.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ich doch. war eine übertriebene darstellung. Hmm...?!
 
katjasel

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2012 12:03
Titel

Was für Freiberufler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vllt kannst du es auch bei http://www.freelance-market.de versuchen? Da gibt es verschiedene Kategorien (GRAFIK: http://www.freelance-market.de/c/GRAFIKER; IT: http://www.freelance-market.de/c/IT, usw.).

Viel Erfolg!Lächel
Katja
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2012 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum gräbst du 7 jahre alte threads aus, um eure seite zu promoten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewrbungsanschreiben! Verbesserung?
Fragen/Verbesserung zur Bewerbungsmappe.
Bewerbungsschreiben Tipps oder Ratschläge zur verbesserung
Bewerbung, bitte um verbesserung oder kritik !
Surftipp: Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.