mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Großraum Oldenburg Medieng. Print - potentielle Arbeitgeber? vom 21.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Großraum Oldenburg Medieng. Print - potentielle Arbeitgeber?
Autor Nachricht
fleckiundchi
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2012 10:28
Titel

Großraum Oldenburg Medieng. Print - potentielle Arbeitgeber?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

Ende des Jahres mache ich meine Abschlussprüfung (Mediengestaletrin Digital und Print / Fachr. Print) und möchte dann von HH wegziehen und zurück in meine Heimat gehen. Heimat wäre Oldenburg und Umgebung, soll heißen (zwischen) OL, Bad Zw., Westerstede, Wiefelstede, Friesland...bis Bremen und auch hoch bis Ostfriesland (Ol Umkreis 50-60km).

Ich möchte als Mediengestalterin einen Arbeitsplatz finden (gerne auch einen Heimarbeitsplatz) und suche potentielle Arbeitgeber bzw. Tipps von euch, bei welchen Firmen / Agenturen usw. man sich bewerben könnte - kenne leider die hiesigen Arbeitgeber nicht.

Wer kann mir da weiter helfen? Ich erwarte nicht, daß ihr mir freie Stellen nennt, weil ich danach ja auch selbst suchen muß (habe aber auch nichts dagegen, wenn ihr mir welche nennt Grins ). Sondern einfach zum Beispiel "Firma X in Oldenburg hat eine tolle Medienabteilung, tolles Gehalt, nette Chefs & Kollegen, flexible Arbeitszeiten..." und so weiter.

Freue mich auf eure Antworten und liebe Grüße
fleckiundchi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Deckblatt -Bewerbung-- -- Ausblidungsstelle als Medieng.
Suche Vorbereitungskurs Abschlussprüfung für Medieng. !
Kompendium der Medieng 3. Aufl. vs Handbuch der Printmedien
Großraum- oder Einzelbüros?
BBS Oldenburg
Umschulung/Weiterbildung - Großraum Hagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.