mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...die etwas andere Art einer Bewerbung vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ...die etwas andere Art einer Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
pinki
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: Lauterstein
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn euch des so wichtig ist... Meine Güte!

"Das zweijährige Berufskolleg ist eine staatlich anerkannte Ergänzungsschule und schließt nach zwei Jahren mit der Prüfung zum/zur „Medienassistenten/in“ (staatl.anerkannt) ab. Danach erfolgt ein einjähriges betriebliches Praktikum und am Ende des dritten Jahres optional die Externenprüfung zum staatlich anerkannten Berufsabschluss „Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien“ vor der Industrie- und Handelskammer (IHK)."

Aber darum geht´s doch jetzt gar nicht...


Zuletzt bearbeitet von pinki am Di 14.10.2008 09:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
bestimmt gta


bestimmt arrogant, hochnäsig, selbstverliebt, frustriert und depressiv


Zuletzt bearbeitet von xBe am Di 14.10.2008 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
b.erry

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit einer Bewerbung auf dem Papierteil, das man immer unter Torten legt? Vielleicht irgendwie mit Folie beschichtet oder mit transparenter beklebt, so dass die Torte de Bewerbung nichts anhaben und dein Chef sie sich bei Gefallen auch noch rahmen und an die Wand hängen kann.

Weiß ja nicht welche Möglichkeiten Du hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
bestimmt gta


WEN JUCKTS? Gott müsst ihr euch ständig wegen jeder Kleinigkeit aufführen? Es ist doch scheißegal was er macht. Er machts und für ihn ist es das passende. Und wenn es die beschissenste "Grafikerpseudoausbildung" der Welt wäre. Es ist seine Sache. Meine Güte manchmal kriegt man hier wirklich KOTZKRÄMPFE von euch. Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden. Manchmal fragt man sich wirklich ob man in nem Kiddy-Photoshop-Filterforum bei reiferen Leuten aufgehoben wäre.

Von mir aus krieg ich ne Verwarnung für OT-Spam/whatever. Was raus muss, muss raus.


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Di 14.10.2008 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
bestimmt gta


WEN JUCKTS? Gott müsst ihr euch ständig wegen jeder Kleinigkeit aufführen? Es ist doch scheißegal was er macht. Er machts und für ihn ist es das passende. Und wenn es die beschissenste "Grafikerpseudoausbildung" der Welt wäre. Es ist seine Sache. Meine Güte manchmal kriegt man hier wirklich KOTZKRÄMPFE von euch. Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden. Manchmal fragt man sich wirklich ob man in nem Kiddy-Photoshop-Filterforum bei reiferen Leuten aufgehoben wäre.


*Thumbs up!* richtig!


Zuletzt bearbeitet von charon am Di 14.10.2008 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
bestimmt gta


Es ist doch scheißegal was er macht. Er machts und für ihn ist es das passende. Und wenn es die beschissenste "Grafikerpseudoausbildung" der Welt wäre. Es ist seine Sache.


sie/ihre, mein guter.
aber recht hast!

back to topic. NOW!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 14.10.2008 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag seiner frau, sie soll es ihm beim sex ins ohr flüstern! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
sag seiner frau, sie soll es ihm beim sex ins ohr flüstern! Grins


Von dir kommt auch nix gescheites oder?!

Lustig? Nein
Hilfreich? Nein
Unnütz? Ja


// Such mal bei Ähnlichen Themen, hier hat irgendwer mal ne ellenlange Liste reingestellt... ich such ma Lächel


Zuletzt bearbeitet von xBe am Di 14.10.2008 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung?
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung so ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.