mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechselwild-Relaunch – bitte um Feedback! vom 25.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wechselwild-Relaunch – bitte um Feedback!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2012 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Mir gefällt die neue Seite auszeichnet, vielleicht nicht suuuper innovativ, dafür in sich perfekt abgeschlossen. Das neue Design ist vielleicht einen Tacken zu clean (zu nah am Apple-App-Shop) aber das ließe sich z.B. mit einer Textur im Hintergrund etwas brechen. Vielleicht eine Gürtel-Textur? *zwinker*

Auch kann ich wipeout nicht zustimmen. Das derzeitige Design wirkt an vielen Ecken eher unfertig, als so besonders individuell. Seiten mit monospaced-Fonts sehen zwar immer recht "künstlerisch" aus (siehe x-tausend Hippster-Foto-Blogs) aber auch schnell klobig, gerade wenn man nicht stark reduziert und mit tonnenweise Weissraum arbeiten kann - was bei einem Shop von diesem Umfang nicht möglich ist.


Sorry, deine Antwort hatte ich gar nicht mitbekommen. Es gibt eine Textur im Hintergrund (mal in Originalgröße anschauen) – die ist von unseren Sammelboxen abgeleitet. Wir haben das Design aber bewusst zurückgehalten, weil es vor allem in den Galerien usw. sehr wüst wird, wenn viele verschiedene Designs zu sehen sind.

Du hast das Problem richtig erkannt. Viel Funktion und viel Content ist unglaublich schwer zu verpacken. Im Gegensatz zu den schicken Design- und Fashionblogs Lächel

Thx!


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Do 19.07.2012 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2012 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, bei 100% sieht es super aus. Dann habe ich offiziell nichts mehr zu bemängeln Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2012 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Feedback] Website Relaunch Designentwurf
Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten
Wechselwild – endlich online
relaunch
Portfolio Relaunch
Designleague Relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.