mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechselwild – endlich online vom 18.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wechselwild – endlich online
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2012 00:17
Titel

Wechselwild – endlich online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leude!
Nach endlos langen Nächten und zahllosen Verzögerungen sind wir jetzt endlich mit neuer Website online!

Was es jetzt alles so bei uns gibt, erklären wir am besten selbst:




Im Moment gibt es als Special auch einen Kalender von oberhaeuser.info




Was sagt ihr dazu? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thirteen

Dabei seit: 24.03.2010
Ort: -
Alter: 88
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2012 03:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Lechuza!

Optisch insgesamt sehr positiver Eindruck auf den ersten Blick (mehr Zeit hatte ich leider noch nicht). Ein paar Sachen, die mir jetzt spontan ins Auge springen:

– Fährt man bei der Navi über Design your own, kann ich die beiden Punkte nicht auswählen, weil sich das hover Menu sofort wieder schließt.

– Die Mischung Englisch-Deutsch find ich nicht so dolle. Aber ich denke, ihr werdet die Seite sicher noch zweisprachig anbieten, oder?

– Dann beim ersten Bild vom Imageslider könnte der rechte gelbe Kasten (Belt with...) noch n padding vertragen, insbesonders da die 49,90 ziemlich am unteren Rand kleben *zwinker*

– Die Illus sind Bombe!

– Die Schriftgrößen find ich zum Teil zu klein * Such, Fiffi, such! *

Insgesamt aber ein schönes Projekt und die Website gefällt mir. Werd mich demnächst mal noch näher damit beschäftigen. Ich hoffe, ich konnte schonmal mit etwas konstruktiver Kritik helfen und wünsche eine gute Nacht.

Cheers,
Alex

Edit:
*ha ha* Am Schluss vom Video hab ich herzlich gelacht!


Zuletzt bearbeitet von Thirteen am Di 18.12.2012 03:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2012 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schicke Sache! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2012 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thirteen hat geschrieben:

– Fährt man bei der Navi über Design your own, kann ich die beiden Punkte nicht auswählen, weil sich das hover Menu sofort wieder schließt.


Jap, weiß ich schon – es ist wirklich sehr vieles noch "beta", deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass du nicht mehr Zeit hattest *zwinker*

Thirteen hat geschrieben:

– Die Mischung Englisch-Deutsch find ich nicht so dolle. Aber ich denke, ihr werdet die Seite sicher noch zweisprachig anbieten, oder?


Eigentlich sollte auch das funktionieren und natürlich nicht so ein komisches Mischsprachen-System werden.

Thirteen hat geschrieben:

– Die Illus sind Bombe!


Welche meinst du?

Thirteen hat geschrieben:

Insgesamt aber ein schönes Projekt und die Website gefällt mir. Werd mich demnächst mal noch näher damit beschäftigen. Ich hoffe, ich konnte schonmal mit etwas konstruktiver Kritik helfen und wünsche eine gute Nacht.


Dankeschön *Thumbs up!*

Thirteen hat geschrieben:

*ha ha* Am Schluss vom Video hab ich herzlich gelacht!


Zum Glück hast du bis zum Ende geschaut * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 18.12.2012 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen endlich online: www.johnnylove.de
Wechselwild-Relaunch – bitte um Feedback!
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
endlich super klang
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.