mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :) vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
myel hat geschrieben:

also der browser zählt ja mal sowas von nicht da absolut grottig in jeder hinsicht....(tut mir leid wenn du damit ins netz mußt....)


bin nicht der html-king, aber meiner erfahrung nach ist es kein problem diese kleine unsauberheit auch noch zu bereinigen, so dass auch die Orang-Utans ihre freude haben. *zwinker*


naja hast ja recht Grins (trotzdem ie5 aufm mac *wüürrg*)

ich warte immernoch auf den wurm der die lücken im internet explorer nutzt um überall den firefox zu installiren und als standard-browser einzurichten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopf-aus-der-schlinge-zieh:

ich schrieb "gängige browser"

der ie 5 auf dem mac ist schon mal keiner :)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 06:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds ganz schick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Layout
neues layout
neues layout für page
(kritik) neues layout für lackiererei
Anregungen & Tipps für neues Layout
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.