mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (kritik) neues layout für lackiererei vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (kritik) neues layout für lackiererei
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 03:40
Titel

(kritik) neues layout für lackiererei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey wie gehts?

also, das layout ist für die seiter einer lackiererei.
ich wollte ein wenig "tuning-touch" dazu geben, deshalb ein wenig carbon.

Das bild habe ich von google erstmal, das ding ist ja, ich habe schon ein layout erstellt von dem der kunde begeistert war, aber wie mir gesagt wurde war es zu 0815 und deshalb habe ich neu angefangen und das bild als dummy eingesetzt.

trotzdem habe ich einen email an dem besitzer/fotographen/was-weiß-ich geschrieben, vielleicht darf ich es auch wirklich benutzen, wäre super.

hier ist es:

http://img165.imageshack.us/img165/2900/newsascz9.jpg

und hier ist das, was ich vorher gemacht habe:

http://img152.imageshack.us/img152/1781/untitled2zw2.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
kreativzoo

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: bremen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hallo....
ich finde die neuere version interessanter sieht ganz gut aus, hebt sich auch nicht sonderlich von den anderen automobilherstellern, mietservice etc ab. ...siehe www.lamborghini.de oder www.gibsnisch.de

das foto von dem lamborghini wirst du wohl nur, wenn du es überhaupt bekommst, sehr teuer bezahlen müssen... Menno! und wenn das auto weg ist, könnte ich mir vorstellen das das ganze sehr eintönig ist, weil der wagen schon der blickfang der seite ist.

adios
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kriegst du für sowas Geld? Das einzige was gut is, ist das neue Bild und das is ja wie du schreibst nicht von Dir!

1. Signet absolute Katastrophe, schlechte Typo und ganz böses Logo!
2. Die Navi mitten im Header erschließt sich mir nicht wirklich!
3. Die Typo der einzelnen Bereichsüberschriften passt nicht zum Rest der verwendeten Inhalte
4. Der Inhaltsbereich ist absolut lieblos zusammengestellt, kein Bezug zum Rest der Seite!
5. Das ganze Konzept ist nicht ausgereift! Überleg dir mal was ich will wenn ich zu ner Lackiererei geh!? Genau geile Farben, Effekte etc.!? Richtig davon taucht nichts auf der Seite auf!
6. Das erste von dir verwendete Bild gehört dir rechts und links um die Ohren gehauen! Durch die wahrscheinlich von dir vorgenommen Bildbearbeitung sieht der Lack zerkratzt, verschlissen und absolut stumpf aus!

Wenn du nicht Layouten kannst hol dir lieber irgendwo ein fertiges Layout und pass das an, dann kannst du weniger vermurksen! Und gib dir verdammt nochmal ein bißchen mehr Mühe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mrdk

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss mich da threesixty anschließen.

1. Mit Lack verbinde ich GLANZ - da war die alte Version schon besser.
2. Warum 2 mal Navi? Einmal reicht doch vollkommen.
3. Das Logo oben links ist völlig lieblos reingeschmissen - ein wiedererkennungswert ist absolut ausgeschlossen.

Sorry :/
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
Kriegst du für sowas Geld? Das einzige was gut is, ist das neue Bild und das is ja wie du schreibst nicht von Dir!

1. Signet absolute Katastrophe, schlechte Typo und ganz böses Logo!
2. Die Navi mitten im Header erschließt sich mir nicht wirklich!
3. Die Typo der einzelnen Bereichsüberschriften passt nicht zum Rest der verwendeten Inhalte
4. Der Inhaltsbereich ist absolut lieblos zusammengestellt, kein Bezug zum Rest der Seite!
5. Das ganze Konzept ist nicht ausgereift! Überleg dir mal was ich will wenn ich zu ner Lackiererei geh!? Genau geile Farben, Effekte etc.!? Richtig davon taucht nichts auf der Seite auf!
6. Das erste von dir verwendete Bild gehört dir rechts und links um die Ohren gehauen! Durch die wahrscheinlich von dir vorgenommen Bildbearbeitung sieht der Lack zerkratzt, verschlissen und absolut stumpf aus!

Wenn du nicht Layouten kannst hol dir lieber irgendwo ein fertiges Layout und pass das an, dann kannst du weniger vermurksen! Und gib dir verdammt nochmal ein bißchen mehr Mühe!


threesixty hat alles gesagt was gesagt werden muss! kann da nichts mehr hinzufügen
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mrdk hat geschrieben:
Muss mich da threesixty anschließen.

1. Mit Lack verbinde ich GLANZ - da war die alte Version schon besser.
2. Warum 2 mal Navi? Einmal reicht doch vollkommen.
3. Das Logo oben links ist völlig lieblos reingeschmissen - ein wiedererkennungswert ist absolut ausgeschlossen.

Sorry :/


ehm...so wie ich das verstanden habe hat er genau die version, die du gerade kritisierst überarbeitet...der erste link ist die neue version...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kreativzoo hat geschrieben:
www.gibsnisch.de


Muuuuhahahaha! Danke! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt es wurde alles gesagt *ha ha*

außer eines:

nicht nur das, das lamborgini bild wohl sehr teuer sein wird. sondern auch das es zu einer "normalen" lackiererei einfach nicht passt. Das macht dann den eindruck als wäre es extrem teuer bei der lackiererei.

ich würde da eher ein weniger teures auto nehmen, ein porsche oder einen schönen audi vlt. !


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 24.08.2006 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Layout
neues layout
neues layout für page
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
[Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.