mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues layout vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neues layout
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 15:56
Titel

neues layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist so ne sms-keinahnung-seite....was meint ihr?
sorry für den hebräischen text...


  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlink mal in originalgröße shakak Lächel

edit:// also was ich schonmal anmerken möchte ist die farbgebung. handy etc. schreit nach blau o.ä., da kommen bei helleren abstufungen auch keine hässlichen hellrot-pink töne raus. die gefallen mir rechts überhaupt nichts. ansonsten sieht man halt recht wenig in der größe...


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mo 19.06.2006 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Keyvisual erinnert mich erstmal an komisch bemalte Fingernägel... Eine Handytastatur an der Stelle ist aber ok (warum auch nicht). Versuch mal ein anderes Foto.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knöpfchen und headlines sidn mir zu groß.
diese aqua effekt verläufe kann ich mittlerweile auch nicht
mehr sehen, und zeugen nicht gerade von seriösität.
den Header finde ich ebenfalls zu dominant.

und wenn das ganze hier ordentlich bewertet werden soll,
stell nen deutschen text rein, oder soll die endversion auch
hebräisch sein???
 
big-deaddy

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Twistringen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, also das mit dem hebräischen text finde ich keineswegs dumm, ich schätze ma es soll ein platzhalter für einen richtigen text sein und als solcher wirkt er auch. farbgebung ansich finde ich gut, also rot und grau passt imma gut zusammen, nur ist es hier in der tat wie bereits gesagt so das durch die verläufe auch rosa und sowas rauskommt, des wirkt nich so gut.

ich schließe mich an, dass das tastaturbild symbolisch gesehen gut ist, abba konkret dieses keine gute wahl darstellt. probier mal ein anderes. den header find ich auch net zu groß, nur würde ich die menüpunkte kleiner gestalten, es sei denn du möchtest eine seite entwerden die auch menschen mit sehschwäche ansprechen *g*

den aquaeffekt finde ich hier passend, würde ihn dann aber auch konsequent durch des gesamte layout führen.
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

big-deaddy hat geschrieben:
hmm, also das mit dem hebräischen text finde ich keineswegs dumm, ich schätze ma es soll ein platzhalter für einen richtigen text sein und als solcher wirkt er auch.
Dann nimmt man am besten kein hebräischen Text, da dieser anders aussieht, von der rechts nach links gelesen wird...

Denke mal es liegt eher daran, das shahak Israeli ist... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du höherwertiges Material in Sachen Handyfotos, ala Tasten oder nach Wunsch suchst wende dich mal mit ner PN vertrauensvoll an mich, kann da sicherlich weiterhelfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich als "von links nach rechts-leser" ist es echt schwer dein design zu beurteilen, da ich das irgendwie komplett verkehr sehe.

ansonsten find ichs durchwachsen. nichts besonderes. alles ein wenig verwaschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Layout
neues layout für page
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
(kritik) neues layout für lackiererei
[Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.