mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :) vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
bequemlichkeit... so wie ich es gemacht habe war es für mich am einfachsten. die struktur schön einfach gehalten durch css, wenns ins detail geht mal ne gute, alte, handgerollte tabelle...


um ehrlich zu sein treib ichs auch oft noch mit tabellen Grins

wollt nur irgendwas zu meckern habe weil ich die site sonst echt hübsch find. ist vielleicht auf dauer ein wenig langweilig, aber schön clean.
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, da sind nur legale drogen im einsatz zu diesem frühen zeitpunkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.07.2004 15:53
Titel

Re: [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
Webdesign
Ich befinde mich in der Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien Fachrichtung Non-Print, Mediendesign.

Bumm. Was für ein Titel.

Was heißt das im Klartext? Nun, das kann man nicht pauschal sagen. Bei mir heißt das folgendes:

Ich layoute und Gestalte Internetauftritte unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Zielgruppe, Ästhetik.

Ich fotografiere für die Homepage Stock- und Imagebilder ebenso wie Portraits.

Ich setze das ganze fürs Web um - kompromisslos kompatibel zu allen gängigen Browsern, konform zu den Vorgaben des W3-Konsortiums, den Hütern des Internet-Standards. Auf Wunsch mit interaktiven Elementen, Animationen und Medienintegration.


Gefällt mir, ist frech geschrieben.
Zu deinen Arbeiten kann man ja leider noch nichts sagen, ist noch ziemlich leer. Das blau im Hintergrund find ich nicht so prall, vielleicht aber auch nur, weil kein richtiger Kontrast dazu auf der Seite zu sehen ist.
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sauber.
mir gefällts.
freu mich auf content *zwinker*



.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photographie > Reportage > Queen Mum > Elke


Ist das wirklich Elke???
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das jetzt ne private seite oder sollen das auch deine kunden sehen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Photographie > Reportage > Queen Mum > Elke


Ist das wirklich Elke???


*hinterherpfeif*


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sollen so auch meine kunden sehen. u.u. wird es für das weblog einen "filter" geben, d.h. kumpels kriegen nen login und kunden sehen nur ernsthafte news.

elke ist der bühnenname. den echten weiß ich nicht mal. kommt aber von al capulco -> elke pulkow. nichts anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
Neues Layout
neues layout
neues layout für page
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.