mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WALLPAPER] Zu jung? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WALLPAPER] Zu jung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehms nun erstmal raus weil mir die Resonanz bisher reicht und das Thema ab nun wahrscheinlich sowieso nurnoch von lustigen Menschen veralbert wird.

Und Tuxedo hats auf den Punkt getroffen. So ist nunmal der Stand der Dinge und jeder sieht es auch so. Aber ich dachte immer die MGs hätten was mit Medien und Werbung zu tun. Daher wollte ich asozialer bescheuerter Mensch Resonanz haben. Weil dieses Bild sieht aus als wärs mal auf einem Hochglanzmagazin abgelichtet worden und bestimmt hinter einem ganz anderem Hintergrund.

Das Argument mit dem Vergleich zur Krebshilfewerbung find ich gut. Darüber denke ich gerne nochmal und da muss ich auch sagen das du recht haben könntest und der Spruch vielleicht nicht wirklich trifft. Wäre vielleicht sowas in der Art besser:

"Tausende von Kindern werden Monatlich auf dem Babystrich verkauft. Ihr Vorbild: Hollywood!"

//edit: @ Sarah. Ich bin kein Gestalter ich möchte es nur werden. Es war ein schnellschuss irgendwann morgens in der Schule, ist aber keine Entschuldigung ich weiß. Aber wie du siehst hats seinen Zweck erfüllt. Das Morphcore was besseres draus gemacht hätte ist mir klar aber der Vergleich hinkt *zwinker* Zidane kann bestimmt auch besser Fußballspielen als ich muss ich einsehen aber dennoch fehlt der Zusammenhang.
Das mich Meinungen nicht interessieren ist mal komplett gelogen solange sie sachlich bleiben wie deine.


Zuletzt bearbeitet von Doger am Fr 18.06.2004 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sahra

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schau, ich denke mal so wenn du das als Werbung machen würdest dann hättest du Sicherlich nur eine Menge feinde am Ende, weil zu 100% keine hinter dir stehen würde. Sagen wir mal für die Bravo Zeitschrift oder sonst was wäre es vielleicht etwas intressant wenn man den Text etwas ändert könnte es ja in dieser Zeitschrift auch eine echte frage sein, dann wäre es wiederrum nicht ganz so schlecht. sag doch mal bitte was genau du damit ausdrücken möchtest dann kann man es vielleicht verstehen und sieht es mit anderen Augen ????
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sahra hat geschrieben:
sag doch mal bitte was genau du damit ausdrücken möchtest dann kann man es vielleicht verstehen und sieht es mit anderen Augen ????


er will kinder ficken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sahra

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie vielleicht:

die anderen machen es auch, ich passe mich nur an. Und dann ein Bild von einem Mädchen das Tage nicht geschlafen hat und irgendwie Krank aussieht. Es ist ja in der heutigen Zeit so das alle dem anderen alles nachmachen wenn man es z.b. in der Schule nicht macht steht man da alleine.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das mädel grad mal im netz gesucht. angeblich isse 21...also.....alles tip top! ran an die buletten!! *ha ha*

fernanda brandao
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
ja morphcore ist echtn spitze typ.


ich hau dir auf deine dumme fresse, echt jetz!








*Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
Sahra hat geschrieben:
sag doch mal bitte was genau du damit ausdrücken möchtest dann kann man es vielleicht verstehen und sieht es mit anderen Augen ????


er will kinder ficken.


genauso hab ich das auch verstanden.

zum kotzen.
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
hexa hat geschrieben:
ja morphcore ist echtn spitze typ.


ich hau dir auf deine dumme fresse, echt jetz!


ach ja?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper
so ein Wallpaper.
SKO // Wallpaper - Shifty
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.