mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WALLPAPER] Zu jung? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WALLPAPER] Zu jung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das weg!
 
Sahra

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also von der Gestaltung her passt alles nicht zusammen. provokativ ist es, ist ja auch nicht schwer das zu schaffen. Ich denke mal unter provoaktiv verstehe ich wenn man zu etwas steht und anderen damit zeigen möchte dazu stehe ich. Wie z.b. die Werbung wo der Mann die Frau fragt ob Sie eine Zigarette Rauchen möchte die Frau aber sagt nein Danke ich rauche nicht mehr weil Sie Krebs hatte. Das hat ja auch irgendwie nen Sinn, und steckt was hintern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.06.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die alte geil!!! * Ich will nix hören... *
 
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das ganze ziemlich assozial. Den Ersteller übrigens auch. Wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen und dann auch noch nach Meinungen zu fragen? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PÄDO!

Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.06.2004 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@ rest: Scheint ja doch auf irgend einem Level provokativ zu sein. Ansonsten würden hier nicht solche Antworten rüberkommen. Das Bild hat meiner Meinung nach auch keine Daseinsberechtigung weil solche Bilder von jugendlichen Stars (ich glaub das ist eine Serienschauspielerin) garnicht erst geschossen werden dürften. Freut mich das ich es mit dem Spruch geschafft habe das Foto selber schlecht zu machen. Schließlich gehe ich davon aus, dass der Fotograph das ganze Arrangement ursprünglich als esthetisch angesehen hat.
Klar ist es Plump, weil da gibts nicht viel nachzudenken: Auf dem Bild ist ein Kind in einer aufreizenden Position zu sehen ---> scheiße. Wollte dem Bild also nur ein wenig Msg hinzuwürzen.

byebye
Doger


wenn du sowas schon scheiße findest...hast du bei deinem tv auch alle sender bis auf die 3ten und arte gelöscht?? das du dich über sowas noch aufregst ist total lächerlich in der heutigen zeit. ich hätte es wahrscheinlich zwischen dem ganzen schrott gar nicht mehr wahr genommen.......
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.06.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Grins * Ich bin ja schon still... *
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.06.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du prangerst etwas an, was mittlerweile in dieser gesellschaft mehr als
etabliert ist: das (oftmals laszive) darstellen junger körper, um damit
werbend jede menge kohle zu machen....hautpflegeprodukte, marmelade,
klamottenläden....die liste ist endlos....

sowieso ist dieser ganze massenkompatible scheiss so gestrickt...guck dir
musikvideos oder die jungen leute auf der strasse an...da laufen dreizehnjährige
so rum als hätten sie die letzten fünf nächte nix anderes gemacht ausser
kräftig gevögelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen so ein Wallpaper.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper
Avril Wallpaper
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.