mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WALLPAPER] Zu jung? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WALLPAPER] Zu jung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10 Stühle, eine Meinung Lächel
 
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi, dass das Thema total plum und stumpfsinnig ist weiß ich selber. Das war aber einfach das Erste was mir bei dem Bild einfiehl. Das Bild selber ist natürlich nicht von mir sondern das soll die nette Frau/Dame Fernanda weiterweißichnicht darstellen. Nur wie ihr sehen könnt ist sie nun wirklich gerade noch ein Früchtchen und ich frag mich wieso Fotographen meinen davon solche Bilder machen zu müssen.

Aber mich würde interessieren warum die Typo unpassend ist. Schlecht leserlich bzw schlechter lesefluss oder einfach schlecht positioniert. Würd gerne etwas draus lernen.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*bäh*
utr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha.


trottel. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast ja noch nen viel größeren lattenschuß als ich bisher dachte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mase

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Zwischen Dessert und Lawe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ja, die typo... wo soll man da anfangen... das JUNG so zu sperren ist schonmal garnix, die zeile darüber wirkt genauso reingequetscht wie sie auch tatsächlich ist *zwinker*
die untere zeile hat zu wenig abstand zu der darüber... alles in allem sieht es einfach nur zusammengequetscht und hingeklatscht aus und das wort jung zusätzlich noch auseinandergerissen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.06.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie ekelhaft.


Lass das bitte!
 
 
Ähnliche Themen Wallpaper
so ein Wallpaper.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
[WALLPAPER]Frühlingsritter | have fun
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.