mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WALLPAPER] Zu jung? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WALLPAPER] Zu jung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür das die n kind ist hat die aber ganz gute titten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

son quark flog in der schule ne zeit lang übern hof, fanden immer alle gaaanz cool, gehört aber eher in den dumme-sprüche-threat: "zu jung gibts net, nur zu eng und das isn dehnbarer begriff" * grmbl * fand ich vor zehn jahren schon nicht so wahnsinnig berauschend
echt ma, sowas bekommt man hier wieder aus seinen gehirnwindungen gekramt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I Smell A Banning.

Zuletzt bearbeitet von gtz am Fr 18.06.2004 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
I Smell A Banning.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was
wegen so n bischen frischfleisch doch nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sahra

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey jetzt einmal meine ehrlich meinung weiss das Intressiert dich nicht aber wenn du Gestalter bist dann wär am Ende da nicht so eine scheisse rausgekommen, das einzigste was gut aussieht ist das Mädchen. Und du hättest mit dem Bild was richtiges cooles machen können. Schau mal was morphorce und so drauf hat die würden aus dem Bild was richtiges cooles Zaubern. Und könnten dabei sicherlich auch provokativ sein, aber bräuchten nicht so ein Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja morphcore ist echtn spitze typ.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

name verpflichtet *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wallpaper
so ein Wallpaper.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper [was zum angucken]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.