mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WALLPAPER] Zu jung? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WALLPAPER] Zu jung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das ein witz???
das ist ja fast schon wiederlich :-[ * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Eisdealer: Thanks damit kann ich arbeiten. Auch wenn ichs nicht so komplett verstehe als non MGler aber ich lass es mir nochmal auf der Zunge zergehen.

@ PCfan: Klar hab ich nen Lattenschuß. Das du mich nicht magst ist mir aber um ehrlich zu sein so ziemlich egal muahaha

@ rest: Scheint ja doch auf irgend einem Level provokativ zu sein. Ansonsten würden hier nicht solche Antworten rüberkommen. Das Bild hat meiner Meinung nach auch keine Daseinsberechtigung weil solche Bilder von jugendlichen Stars (ich glaub das ist eine Serienschauspielerin) garnicht erst geschossen werden dürften. Freut mich das ich es mit dem Spruch geschafft habe das Foto selber schlecht zu machen. Schließlich gehe ich davon aus, dass der Fotograph das ganze Arrangement ursprünglich als esthetisch angesehen hat.
Klar ist es Plump, weil da gibts nicht viel nachzudenken: Auf dem Bild ist ein Kind in einer aufreizenden Position zu sehen ---> scheiße. Wollte dem Bild also nur ein wenig Msg hinzuwürzen.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logisch ist das provokativ Meine Güte! was denn sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find aber auch nen Hundehaufen auf dem Fußgängerweg provokant, is aber trotzdem keine Leistung den da hinzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch dein gelaber gibt den ding weder sinn noch gehalt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich nicht. kann mir das einer erklären? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wallpaper
so ein Wallpaper.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper [was zum angucken]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.