mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ab zu ILM mit dir!"
was soll ich da? Ich hab hier lieber mein eigenes kleines team mit dem ich gut zusammenarbeiten kann, anstelle mich als Junior Modeller bei ILM kaputt zumachen, wenn man da verzögert is man am Arsch, das muss ich mir nich geben *bäh*
Obwohl Weta würde mich schon reizen Ooops


"das neue game, wird das ein rollenspiel?"
Nein Strategie, kannst du aber auch auf der Homepage in meiner Signatur oder in den gängigen Spielezeitschriften nachlesen Lächel


"druck ich mir ma aus"
solang dus nicht unter deinem Namen verwendest Grins
obwohl bei der Auflösung kann das eh maximal auf 200 dpi gedruckt werden ohne das es zu verwaschen wird *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das haste sehr schön gemacht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.01.2004 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
"ab zu ILM mit dir!"
was soll ich da? Ich hab hier lieber mein eigenes kleines team mit dem ich gut zusammenarbeiten kann, anstelle mich als Junior Modeller bei ILM kaputt zumachen, wenn man da verzögert is man am Arsch, das muss ich mir nich geben *bäh*
Obwohl Weta würde mich schon reizen Ooops


du würdest ein kompliment auch nicht erkennen wenn man es dir auf die innenseiten deiner augenlider tätowieren würde, oder? Meine Güte! Meine Güte!
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch ich hab das schon verstanden, danke und auch den anderen Lächel, trotzdem wollt ich schreiben dass ich nich viel davon halte zu ILM zu gehn Grins
Da muss das Gehalt und der Job schon ausserordentlich gut sein das es mich dahin zieht *bäh* Ich weiss nämlich nicht ob es so reizvoll ist für den Fingernagel des Hulks in Hulk 2 verantwortlich zu sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

godlike,

wundervoll, was soll man da noch großartig zu sagen, mir liegt mein kinn zu füßen.
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.01.2004 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I'm impressed Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

what the hell Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut fett.

// ich habe selten sowas geiles gesehen.


du bist der BURNER Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.