mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh...


uff!?

OO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAU !

Sehr krass ! *hehe*

Respeckt ! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr krasse arbeit - wobei fantasie nicht gerade mein ding ist Lächel

lernst du bei sek mediengestalter? bzw hast du max vorher schon ausgecheckt oder erst dort gelernt? hab auf der homepage von sek irgendwas von dvds gelesen mit denen man sich sowas aneignen kann - kennst du welche, sind die zu empfehlen bzw wo bekommt man die?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wie lange sitzt du an einem model wie z.B. so einem Dino - inklusive texturing?"

da der Dino mein erstes anatomisches Modell mit sämtlichen notwendigen Muskeln war hat er mich schon einige Zeit gekostet insgesamt würde ich mal auf 2 Wochen oder so tippen, texturiert habe ich den nicht...
Texturieren tu ich generell viel zu wenig, aber wenn ich mit nem Modell fertig bin hab ich einfach auch sehr selten Lust den auch noch anzumalen... naja wie auch immer der Wogi ist von mir texturiert worden, bzw nur der Kopf an der Textur hab ich ein paar Tage gesessen, wobei viel Zeit fürs Speichern draufging 4096x4096 mit etlichen Layern dauert halt Grins

"wobei fantasie nicht gerade mein ding ist"

Fantasy als Themengebiet oder Fantasie an sich? Ich glaub nen bisschen Fantasie ist wohl jedermanns "Ding" *bäh*

"lernst du bei sek mediengestalter?"

ja, weil meine Eltern rumgemurrt haben Meine Güte!

"bzw hast du max vorher schon ausgecheckt oder erst dort gelernt?"

"auschecken" werd ich es wohl nie komplett dazu ist das Programm viel zu groß und umfangreich... Aber meinen ersten Animago hatte ich vor dem SEK, der war auch ein Grund warum ich genommen wurde, aber die 2,5 Jahre hier haben nicht stark vorran getrieben, vorallem was Character und Creaturemodelling angeht, das ganze anatomische Wissen hätte ich ohne das SEK nie gelernt...

hmmm Max LernDVDs... puh keine Ahnung mir hat damals das Handbuch und nen Video von Irfan Celik (grüsse nach San Fransisco!) sehr geholfen... schau doch al auf 3dbuzz da gibts soweit ich weiss einige Lernvideos...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das themengebiet fantasie mein ich natürlich - sonst hät ich wohl den falschen job Grins

mit auschecken hab ich gemeint überhaupt erst einmal so ein teil zu modeln *Thumbs up!*

hab gerade ein 635seitiges max-buch durch und im endeffekt werden einem da gerade mal die grundsätzlichen möglichkeiten der software offenbart - ohne dass es recht in die tiefe geht.
die orginal handbücher stehen mir leider nicht zur verfügung *Schnief*

mit was für einer arbeit hast du denn deinen ersten animago gewonnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh da muss ich mal suchen ob ich das noch online hab, war mein erster 3d Character den ich komplett gemacht hatte... ich glaub bei gfx-scene hab ich den noch in der Gallerie...

jep Glück gehabt, das ist das einzige noch vorhandene Bild von ihm... die kleinen unten hab ich leider nicht mehr in Originalgröße, dabei war das auch mein erstes Compositing...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
nur geil! *Huch* Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
oh da muss ich mal suchen ob ich das noch online hab, war mein erster 3d Character den ich komplett gemacht hatte... ich glaub bei gfx-scene hab ich den noch in der Gallerie...

jep Glück gehabt, das ist das einzige noch vorhandene Bild von ihm... die kleinen unten hab ich leider nicht mehr in Originalgröße, dabei war das auch mein erstes Compositing...




der ist scharf !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.