mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Alles so brutal gutes Zeug von Dir, da fehlen mir die Worte.


ach was irgendetwas fällt einem immer ein, aber danke Lächel

Zitat:
WOW! du bist ein gott Au weia!

* Ich bin unwürdig *


Au weia! wenns so wäre müsst ich ja nix mehr lernen, das wär ja langweilig *zwinker*

Zitat:
Aber der Neox-Stuff ist schon ziemlich cool


im Vergleich dazu http://www.subdivme.com/sebscorner/?page_id=5 nichtmal ansatzweise cool genug... manmanman ich hab noch vieeel zu lernen

Zitat:
in den usa würdest du dich mit deiner arbeit dumm und deppig verdienen...

So ein Quatsch *bäh*
dort bin ich dann einer unter Tausenden, die sich den Buckel krumm machen und dank höherer Lebensunterhaltskosten nix von dem Geld haben, dass sie verdienen *zwinker*
Ausserdem bringt es der deutschen 3d Branche garnichts wenn die guten Leute verschwinden, bin froh das inzwischen viele wiederkommen um hier was zu reissen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehhh, Neox, du Nüschts-Könner! *ha ha* *zwinker*

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich so nicht gesagt *bäh*

so hab ein wenig weiter gemacht




und auch am Gesicht noch etwas geschraubt, damit bin ich aber noch irgendwie garnich zufrieden... da muss irgendwie mehr Form und Leben rein, da muss ich echt noch ne Menge lernen, bis ich das richtig kann


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich dir mal ne doofe frage stellen.
im gesicht ist das eine textur?! oder wie machst du die poren?


bin mal gespannt wie es aussieht wenn du zufrieden damit bist ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein das ist alles "modelliert" der Kopf hat momentan um die 500.000 Polygone, mit zBrush kann man solche Details aber schön bequem modeln ohne jeden Punkt einzeln anfassen zu müssen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds trotzdem einfach nur klasse * Applaus, Applaus *

Aber trotzdem gut das du nicht zufrieden bist - sonst würdest du ja nicht weitermachen und noch besser werden Lächel
ich hoffe das man versteht wie ich das meine Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machst du sowas eigentlich privat für dich, oder ist das für die jobbe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dis: ich glaub man kanns verstehen *zwinker*

@Lechuza: den bastel ich privat, wäre er für den Job, hätte ich bei weitem nicht so lange gebraucht und dürfte ihn sowieso nicht rumzeigen *bäh*
Ausserdem arbeiten wir nach wie vor an Paraworld, da passt er ja nun nicht wirklich rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.