mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Wie auch immer.... mir ist gerade aufgefallen, warum der Knieschoner nicht aussehen will, ich bin so ein Trottel, ist ja kein Wunder dass es doof aussieht wann man jemandem nen Ellbogen-Schützer aufs Knie zimmert -.-


öhm...wo ist jetzt da der unterschied? das fällt sowieso bloß dir auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rock: doch schlafen m,uss ich... hab bald keine Stimme mehr wenn das mit meinem Husten so weiter geht... hoffentlich bekomm ich am WE ein bissl Ruhe ab Menno!

@lechuza: naja die beiden Gelenke sind ja völlig anders aufgebaut, ein angewinkeltes Knie ist eher flach, während ein angewinkelter Ellbogen eher spitz ist, dementsprechend muss natürlich die Form anders sein, und der bedeutendste Unterschied dürfte wohl die Größe der Schutzplatte sein, beim Knie ist sie halt eher länglich und umschliess das ganze Gnie, während beim Ellbogen eher nur die Spitze in die Kuhle des Schützers läuft

eh ja damit man versteht was ich meine


*Huch*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 16.03.2006 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wofür isn das ganze eigentlich? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@rock: doch schlafen m,uss ich... hab bald keine Stimme mehr wenn das mit meinem Husten so weiter geht... hoffentlich bekomm ich am WE ein bissl Ruhe ab Menno!

@lechuza: naja die beiden Gelenke sind ja völlig anders aufgebaut, ein angewinkeltes Knie ist eher flach, während ein angewinkelter Ellbogen eher spitz ist, dementsprechend muss natürlich die Form anders sein, und der bedeutendste Unterschied dürfte wohl die Größe der Schutzplatte sein, beim Knie ist sie halt eher länglich und umschliess das ganze Gnie, während beim Ellbogen eher nur die Spitze in die Kuhle des Schützers läuft

eh ja damit man versteht was ich meine


*Huch*


wie gesagt, das wäre keinem schwanz aufgefallen Grins

aber es geht ja nix über eine gesunde portion perfektionismus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.03.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir schon *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nich nur du *zwinker*
viele haben gesehn, dass da was nicht stimmt, aber von der Höhe abgesehen ist den meisten nicht aufgefalleb nwas es war, nur, dass die Schutzplatte irgendwie zu klein is, naja jetz weiss ich auch warum ^^

@copic: ich will halt nich nur Spielegrafiken in meinem Portfolio haben, und in die militaristische Richtung hab ich noch garnix gemacht, also isses ne gute Übung sowas mal zu machen, wer weiss wann ichs mal brauche *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clone

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Neox

hast du das eigentlich prof. Gelernt? Würd mich mal interessieren.
Denn das sieht verdammt gut aus * Ich bin unwürdig *


cu
clone
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui jemand kramt den Thread vor, das is super, denn ich hab tatsächlich nen update Lächel




und natürlich auch nen Video Grins

http://polyphobia.de/public/pictures/3d/wip/paratrooper/paratrooper_16.mov

und noch was anderes



da muss noch ne menge passieren aber ich brauchte noch tewas Füllmaterial für mein Demoreel, dafür reicht er erstmal aus Lächel

Zitat:
hast du das eigentlich prof. Gelernt? Würd mich mal interessieren.

Also das meiste ist durch Eigenarbeit entstanden, bin halt Autodidakt. Aber natürlich gehen ein paar Jahre professioneller Arbeit nicht so einfach an mir vorbei ohne ihre Spuren hinterlassen zu haben Lächel
Aber im Grunde kann man das alles einzig und allein mit dem Internet schaffen, einfach üben und am Ball bleiben Lächel

Zitat:
Denn das sieht verdammt gut aus

danke, hört man gern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.