mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das letzte Morgan Freeman? Sieht nämlich dem ähnlich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ist das letzte Morgan Freeman? Sieht nämlich dem ähnlich. Lächel

Das hab ich mich auch gefragt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja zumindest bin ich nicht total weit davon entfernt, wenn selbst Leute die mit dem Filmtitel nix anfangen können, ihn erkennen *zwinker*
trotzdem muss ich das gesicht eigentlich noch ziemlich umbauen, aber fürs erste muss der so genügen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagmal, wie hast du eigentlich die Falten gemacht und sind die irgendwie dynamisch modelliert, so dass wenn du es animierst sich die Falten mitbewegen?

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm nö Lächel

Zum einen ist der Charakter nicht für Animation konzipiert worden (ist aber durchaus machbar, wenn jemand sich die Mühe machen will den zu riggen dann nur zu *zwinker* ) zum anderen müsste ich dann einen groben Körper unter den Stoff Modellieren, damit dieser auch die Möglichkeit hat von irgendetwas "reflektiert" zu werden.
Im Grunde ist er eigentlich eher für Next Gen Spiele und da dann zum generieren von Normalmaps gemacht, so dass sich dieser Stoff im Spiel eh nicht mitbewegen würde. Das ist derzeit zwar schon möglich, aber auch nur in SPielen mit möglichst wenigen Charakteren und Umgebung (siehe die NBA Geschichten auf der Xbox, oder Table tennis von Rockstar)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soooooo da bin ich wieder und diesmal mit meinem Demoband, musste es endlich mal fertig machen, so lang hab ich ja nich mehr Urlaub Lächel

http://www.polyphobia.de/nonpublic/demoreel/demoreel.avi

mit ein paar Bildern daraus Lächel




sicherlich hätte ich hier und da noch was machen müssen, aber mir fehlt einfach die Zeit :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.