mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 20.01.2006 11:14
Titel

[Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGi,

Ich (eigentlich Printer) habe vorgestern aus langeweile angefangen mich ein wenig mit css und xhtml zu beschäftigen.
Dabei rausgekommen ist folgendes:

klick mich

Wie findet ihr das ganze?


* Keine Ahnung... *



//ich weiß das da scanlines sind. Ich find die schön! *pah* * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 20.01.2006 11:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langweilig?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die page !!! Schön schlicht sauebr gestaltet kein langweiliger und überflüssiger schnickschnack harmonierende Farbzusammenstellung !!! Mir gefällt es muss ja nicht immer was ganz ausgefallendes sein !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das finde ich aber echt etwas zu nüchtern und unpersönlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch OK, obwohl du mit etwas ausgefallener Typo vielleicht etwas mehr Spannung reinkriegen könntest.

Außerdem haste dochn schickes Logo in deinem Portfolio, das würd ich auch mit in die Seite aufnehmen. Weil, wenn ´man sowas schon hat warum nich auch benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 20.01.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cörv hat geschrieben:
Außerdem haste dochn schickes Logo in deinem Portfolio, das würd ich auch mit in die Seite aufnehmen. Weil, wenn ´man sowas schon hat warum nich auch benutzen.



klingt logisch *Huch* *Thumbs up!*


Ooops
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schwanke ein wenig zwischen…

PJ1985 hat geschrieben:
mir gefällt die page !!! Schön schlicht sauebr gestaltet kein langweiliger und überflüssiger schnickschnack harmonierende Farbzusammenstellung !!! Mir gefällt es muss ja nicht immer was ganz ausgefallendes sein !!!


…und…

Anti78 hat geschrieben:
Langweilig?!



…tendiere aber eher zu Letzterem. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ja leider schon etwas * Ich bin müde... *
und auch nur sehr wenig arbeiten zu sehen... ne. * Nee, nee, nee *
da fehlt was markantes, spezielles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portfolio zur Begutachtung freigegeben...
SAFX Online Portfolio
Vatrobot | Online Portfolio
Online Portfolio - Kritik
getflourish - mein online portfolio
Name für Online-Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.