mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin kein Freund vom Liniengewusel im Hintergrund, davon bekommme ich Kopfweh.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:45
Titel

Re: [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

Ich (eigentlich Printer) habe vorgestern aus langeweile angefangen mich ein wenig mit css und xhtml zu beschäftigen.


Wenn du dich damit schon beschäftigst, dann schau dir auch direkt mal
an, wie man bei Designumsetzungen auf Tabellen verzichtet Lächel

Zum Design: Hm, es ist OK. Klar und schlicht ist immer gut. Aber
irgendwie will mir die Aufteilung nicht gefallen. Würde mal folgendes
versuchen: Nimm das Bild raus und setz den Rest mittig. Dann mach
noch ganz unten eine Leiste hin (wie die oben), in der Kontaktdaten
oder ein anderer Text reinkommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
BenediktXVI

Dabei seit: 11.11.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlecht ist es nicht. Sehr auf den Content gerichtet und nicht ablenkend. Jedoch für meinen Geschmack etwas eintönig.
Aber sonst *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den "arbeiten" bin ich grad auf ein typisches printler-problem gestoßen ... du verwendest den | zum trennen zweier worte aber auch zum trennen von links. das ist das erste ... schwer wird's natürlich durch punkt 2

... du verwendest für normalen text und links die selbe farbe. darum ist das finden eines links eher glückssache *zwinker*

wenn man den leeren raum unterhalb des menüs mit einem hintergrundbild füllt und der bereich so weit runtergeht, wie der rest, hätte die seite schon ein ganzes stückchen mehr pfeffer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst es besser...aber die Idee gefällt mir...

der Flyer für das Benefiz-Konzert ist geil geworden!!! Der Hintergrund ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 04:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die sehr hübsch! steh ja auf so einfach designs. könnte aber doch noch ein bisschen aufwendinger werden.
aber wenn der content fertig ist sieht die bestimmt klasse aus * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds auch sehr lahm, ich würde vorallem die ganze page ein stück nach oben setzten, weil da kommen mindestens 1cm nur scanlines! und wenn man das verkürzen würde hätte man bei 1024x786 auch die volle page aufm schirm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portfolio zur Begutachtung freigegeben...
SAFX Online Portfolio
Vatrobot | Online Portfolio
Online Portfolio - Kritik
getflourish - mein online portfolio
Name für Online-Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.