mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio zur Begutachtung freigegeben... vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Portfolio zur Begutachtung freigegeben...
Autor Nachricht
Wildborne
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Starnberg (Oberbayern)
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:01
Titel

Portfolio zur Begutachtung freigegeben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Nachdem ich wochenlang an einem neuen Webauftritt für mein Freelancer-Portfolio gearbeitet habe, möchte ich dieses nun zur allgemeinen Begutachtung präsentieren. Wäre schön, wenn bei Nichtgefallen nicht nur Kommentare wie "kotz" oder "würg" kämen, sondern konstruktive Verbesserungsvorschläge erfolgten. *zwinker*

So - und nun "Augen zu und durch": * Ich will nix hören... *

www.pimp-my-web.de

THX!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seite find ich bis auf die farben ganz schön, aber die illustieren kerls und mädels passen vom style da mal überhaupt nicht rein.
 
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die texte hätte ich in variablen gespeichert oder zumindest aus textdateien geladen.

dann nervt die farbgebung, ansonsten sehr solide.
ist dennoch ausbaufähig
  View user's profile Private Nachricht senden
dvdkrft

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: WIESBADEN
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farben sind extrem langweilig und der aufbau bzw. das layout der seite will mir auch nicht gefallen, viel zu "einfach". wie evil schon meinte, die illus...
deine seite heisst zwar pimp my web und hat auch den "pimp schriftzug", aber das wars dann auch, ansonsten passt nix dazu. evtl. mehr in richtung "pimp my..." oder ganz von dem gedanken weg

am besten nochmal überdenken, farben sowie layout.

tschööö
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind das webdings icons?
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hasse Seiten, auf denen Musik abgespielt wird. Noch
mehr hasse ich Seiten, bei denen ich dann nicht sofort
einen Weg finde, diese Musik auszumachen! Wenn es
dir egal ist, wer deine Seite betrachtet und wegklickt,
dann lass es so, wie es ist. Wenn du möchtest, dass man
sich in RUHE auf einer Seite umschaut, dann lass die
Musik weg.

Diese ganzen Hinweise auf der ersten Seite sind unnötig.
Eigentlich kannst du ganz auf die erste Seite verzichten.

Die Schirft im Fließtext ist mir zu weich und unleserlich...
Die kleinere Schrift ist nur ganz schwer zu lesen.

Der Sound der Buttons ist - naja - geschmackssache. Die
Navigation ansich find ich nicht schlecht.

Der Gesamteindruck des Designs: zu grün, zu wenige
Kontraste. Die einzigen Kontraste entstehen durch die
Illus. Die Palme solltest du vielleicht blasser erscheinen
lassen. Das Logo braucht eine andere Farbe, damit es mehr
Gewicht bekommt.

Hoffe mal, dass das für den Anfang reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So leid es mir tut, da spricht mich wirklich garnix an, das fängt mit WindowsDingbats bei den Menüpunkten
an und geht über die Fotos mit Fitereffekten und endet mich dem kleinen Pfeil für mehr der nach oben zeigt.

Würde ich komplett überdenken und auch manche Referenzen weglassen da sie eher negativ als positiv auffallen.

Grüsse, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 28.11.2005 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne du, das spricht mich wirklich nix an. Weder die seite welche zwar sauber vom coding umgesetzt ist,
wie es aussieht aber gestaltungstechnisch * Nee, nee, nee * Dieses fucking pimp my... Logo kann ich nicht mehr sehen.
Jeder klaut sich das dingen und wandelt es ab. Wo ist da die kreativität? Ebenso bei deinen Arbeiten...
Diese 0815 Wallpaper die du da zusammengeschustert hast.. Tut mir leid. Ich würd erstmal nen Konzept
für die Page ausarbeiten und mich dann nochmal von vorne an die gestaltung machen.

By the way.. BIST DU PERFEKT??? *ha ha*



Zuletzt bearbeitet von percy am Di 29.11.2005 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Online Portfolio] Zum Abschuss freigegeben
begutachtung meines logos
verzweifelter Hilferuf nach Begutachtung - Logo
Eigenes Logo zum Veriss freigegeben
Meine erste eigene Rechnung - bitte um "Begutachtung"
Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.