mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.02.2006 13:18
Titel

N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
steh momentan noch vor meinem abi und hab vor im studium in die richtung medien gestaltung/kommunikationsdesign zu gehen...

mach das halt momentan nur so hobby mässig, aber hab ne menge spass damit, und da ich in letzter zeit n bissl viel feedback für das zeug bekomm würds mich mal interessieren was leute dazu sagen die ahnung davon haben *zwinker*

sagt einfach mal wie ihr das zeug findet, ob sowas für ne mappe taugen würde oder was man eventuell besser machen kann beim nächsten mal ...

et voilá:












hier bei dem letzten is mir schon klar das die illu von dem saxophonisten beknackt is *zwinker*
aber bis zum gig is ja noch n bissl hin

merci !


Zuletzt bearbeitet von ikon am Di 28.02.2006 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste finde ich COOL !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelschubbser

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Rutesheim
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

net schlecht net schlecht! ich denk mal wenn du was in der richtung studieren willsch kann man die entscheidung nur unterstützen! find den "magenta flyer" extrem stylisch! *Thumbs up!*
greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicherlich nicht schlecht. die eintrittskarte für den abiball (falls es eine sein soll) gefällt mir am besten.

ich denke allerdings dass das alles nicht geeignet ist für eine mappe fürs studium (in bezug auf kommunikationsdesign), was du ja angesprochen hattest.

für eine solche mappe, musst du anders an die erstellung dieser herangehen. dir beispielsweise eine bestimmte thematik als oberpunkt setzen und speziell dann daraufhin nach visuellen lösungen suchen.

bei precore kannst du dir sicher mehr infos zu diesem thema holen. KLICK KLACK!

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.02.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx schonmal ...
tjo, du meinst so à la Fiktive Weltwährung um zu zeigen das man ne grundidee in all ihren facetten umsetzen kann oder ?!
hat was für sich und werd ich denk ich auch machen (soll ja nicht nur n zusammengewürfelter haufen sein die mappe)... was ich meinte ist ob die qualität den ansprüchen genügt ... aber das kann mir n prof der jeweiligen uni wohl besser sagen, hab mich nur bis jetzt noch nicht zu einem getraut damit * Wo bin ich? * bin halt n etwas selbskritischer typ Menno!

naja *zwinker*
mehr kommentare
würd mich freuen

greetz!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArtSyndikat

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Arbeiten * Applaus, Applaus * Der vom Faschingsball gefällt mir sehr. Die anderen sind aber auch gut geworden.
Viel Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es für einen Anfänger auch ausgesprochen gut.
Verbesserungen hätte ich jetzt noch spontan in Sachen Räume/Abstände und Feintypographie (bitte nie, nie wieder "ß" bei Großbuchstaben verwenden!). Vielleicht kann da aber auch entsprechende Fachliteratur schon Abhilfe schaffen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.03.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so der server ist wieder online und die bilder funktionieren wieder ...
noch jemand kritik abzugeben ?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hier dürft ihr mein logo auseinandernehmen!
meine sachen!
Sachen
ein neuer mit alten sachen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
2 neue sachen von mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.