mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dneke in de rgrafikbranche bist du ganz gut aufgehoben! sehr nette sachen dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

w0rd!

sehr ansehnlich. weiter so! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auch durch die Bank sehr cool! * Applaus, Applaus *

Allerdings solltest Du ein klein wenig mehr auf Rechtschreibung / Typografie achten... Sind aber Kleinigkeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
sehr schön die einzelnen styles an
die zielgruppen angepasst.

sieht alles nice aus.
respekt. da kann sich mancher
hauptberufler ne scheibe abschneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das saxofon auf dem letzten flyer macht den flyer kaputt..
bisschen detailgenauer wäre nicht schlecht.. grau muss auch nich sein..

schöne flyer..

endlich mal was was nich einfach so "dahingerotzt" ist..
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.03.2006 02:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx fürs feedback ...
die sax illu wurde scho ausgebessert, geht dämnächst in druck , bin mal gespannt wies wird ...

hab ma was gelesen von irgenwelchen farbtabellen, kenn diese farbfächer auch von nem grafiker aber wo gibts diese teile und wie heißten die richtig. hab nix gefunden bisher.


Zitat:
Sind aber Kleinigkeiten...

welche kleinigkeiten .... will aaaalles wissen Lächel typographie ist für mich immernoch n buch mit sieben siegeln ...
ich geh halt bis jetzt nach dem prinzip der ästhetik vor und entscheide danach obs passen könnte oder nicht aber mit den genauen typographischen regeln bin ich nada vertraut kann ich sagen!
das mit dem ß im 1. flyer kann ich natürlich nachvollziehen und muss zugeben es ist mir einfach nicht aufgefallen *zwinker* * Ich geb auf... *

grüße


Zuletzt bearbeitet von ikon am Sa 04.03.2006 02:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 02:25
Titel

sf ist der meinung ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ ikon

mit der (mikro-)typografie solltest du dich noch ein bißchen mehr auseinander setzen. ansonsten sind die ideen und der gestaltungsansatz / die umsetzung der zweckmäßigkeiten deiner arbeiten sehr frisch. man hat hier im forum schon weitaus schlechtere arbeiten gesehen ... weiter so!

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Sa 04.03.2006 02:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.03.2006 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yaw... gefällt.
Schöne Farbkompositionen.

#2 ist mein Favorit...
#1 ist ein geiler Typ drauf, schaut leider nicht nach Party drein.

Aber wenn du ins Studium willst *Thumbs up!*
Zum Prof kannst dich allemale trauen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hier dürft ihr mein logo auseinandernehmen!
meine sachen!
Sachen
ein neuer mit alten sachen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
2 neue sachen von mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.