mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 04:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön. An jeder Sache wirklich nur Kleinigkeiten. Sehr positiv fallen Deine eigene Gestaltungsideen auf, die auch wirklich welche sind. Klar, Kleinigkeiten... Aber echt gut sonst.

Für ne Mappe solltest Du Dich vielleicht von den sehr praktischen Bereichen des "Grafikdesigns" wieder ein bißchen abwenden, aber wie gesagt: precore.net ist hier Dein Freund.
  View user's profile Private Nachricht senden
El Commodore

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Britisch Kolumbien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.03.2006 05:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikon hat geschrieben:
so der server ist wieder online und die bilder funktionieren wieder ...
noch jemand kritik abzugeben ?!?!


Na gerne doch. Grins Kann mich in fast allen Belangen meinen Vorrednern anschließen. Alles sehr vielversprechend. (Nicht nur) für nen (im positivsten Sinne) Anfänger. * Applaus, Applaus * Würde nur drei Sachen zu bedenken geben:

1) Meiner Erfahrung nach, legen Hochschulen und Professoren bei der Mappenschau (zu Recht) sehr viel Wert auf kreatives Gedankengut, reagieren aber häufig skeptisch bis ablehnend auf Arbeiten (bzw. deren Urheber), die schon "fertig" ausschauen. Will sagen: Je professioneller oder produzierter die Sachen aussehen, desto häufiger glauben viele Professoren, man würde sich vielleicht nichts mehr annehmen wollen. Klingt albern, ist aber leider häufig so.

2) Glaube nicht alles was Leute in Foren erzählen, da die Leute, die am lautesten tönen, dass sie viel Ahnung hätten, häufig gar nicht so viel auf dem Kasten haben – Das gilt natürlich nicht für mich, denn ich hab ja keinen blassen Schimmer wovon ich hier eigentlich rede. *zwinker*

3) Du machst das schon. Ich glaub an Dich. Meine Stimme hast Du. Wenn die Mappe nicht genommen wird, trotzdem d'ran bleiben. In dem Falle sag mir Bescheid, dann setz ich mich in den Flieger und red mal Tacheles mit den lieben lehrenden Kollegen. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.03.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

El Commodore hat geschrieben:
In dem Falle sag mir Bescheid, dann setz ich mich in den Flieger und red mal Tacheles mit den lieben lehrenden Kollegen. muahaha


hehe. nice Lächel


snyda hat geschrieben:
Für ne Mappe solltest Du Dich vielleicht von den sehr praktischen Bereichen des "Grafikdesigns" wieder ein bißchen abwenden, aber wie gesagt: precore.net ist hier Dein Freund.

du meinst handzeichnung, entwurfskizzen und fotografie oder ?!

klaro das kommt sicherlich rein, man muss ja erkennen können das man neben den sachen am pc noch n was drauf hat.

aber danke leute für das viele positive feedback * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.03.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir als anfänger der kein plan hat gefällts auch jut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.03.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* 1a
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hier dürft ihr mein logo auseinandernehmen!
meine sachen!
Sachen
ein neuer mit alten sachen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
2 neue sachen von mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.