mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung über das LAYOUT! vom 19.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung über das LAYOUT!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/47/internetseite-verbesserung-des-layouts-hilfe-108821-1.html Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.06.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr_martini hat geschrieben:
Horst,

lass doch mal eine deiner Homepages sehn...



Was spielt seine Seite für eine Rolle? * Keine Ahnung... *
Es geht ja nicht um ihn...
 
Anzeige
Anzeige
peak7

Dabei seit: 13.08.2007
Ort: waldmohr
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die effekte "okay", läuft schnell und sauber.
die farben und die typografie find ich eher bescheiden.

sieht schon leicht nach baukasten aus, zumal man das CSS design
wohl auf der index.htm noch runterladen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aliasHammel
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2008
Ort: Burghasuen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 11:29
Titel

bla bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an alle die nur rum motzen und alles besser wissen!!!
Will hiermit nur mal sagen das ich das nicht von der branche komme sondern Netzwerkadmin
bin!

Ich frage euch auch nur damit ihr mir Tipps geben könnt was ich besser machen kann damit
ich dazu lernen kann.
Anstatt nur zu motzen und schlecht machen

Ich hab auch kein problem mit Kritik.


Zuletzt bearbeitet von aliasHammel am Do 19.06.2008 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weis nicht wie du darauf kommst das hier irgender nur rummotzt und versucht wird dein Layout schlecht zu machen, aber ich gehe mal davon aus das der sinnentleerte Post von mr_martini dazu beigetragen hat.

MGi ist kein Ort wo wir uns alle sagen wie schön und toll alles ist (so wie FotoCommunity z.B.). Du hast Kritiken bekommen und solltest in der Lage sein damit was anzufangen auch wenn du keine Verbesserungsvorschläge bekommst.

Wenn Horst schreibt das die Farbauswahl schlecht ist hat er vollkommen recht … das ist viel zu dunkel und wenndu es mit Mitbewerbern vergleichst die vll besser im Rennen sind dann wirst du den Unterschied sehen.


Zuletzt bearbeitet von Zim am Do 19.06.2008 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.06.2008 11:54
Titel

Re: bla bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aliasHammel hat geschrieben:
Also an alle die nur rum motzen und alles besser wissen!!!
Will hiermit nur mal sagen das ich das nicht von der branche komme sondern Netzwerkadmin
bin!


Ja und? * Keine Ahnung... *

Umso schlimmer!
Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn deine Kunden zu jmd. gehen, der die gleiche Leistungen anbietet wie Deine, aber keine Ahnung hat, was er macht. Oder?

Wie kannst Du denn nur "Webdesign" anbieten, wenn Du, wie Du selber schon sagst, nicht von der Branche kommst? Und es dann noch falsch schreiben...

Wobei sich keiner mal darüber beschwert, aber die Seite ist einfach schlecht * Keine Ahnung... *
Die Farben sind SCHLIMM, dieses "Logo" ist einfach schrott, zu groß, aber wenn Du es verkleinerst kann man es nicht gut lesen. Ich würde einfach alles neu machen, weil an der Seite einfach nichts gut ist, sorry.


Zuletzt bearbeitet von am Do 19.06.2008 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:

Was spielt seine Seite für eine Rolle? * Keine Ahnung... *
Es geht ja nicht um ihn...


Nu - wär ja mal interessant zu sehen ob horsthorstenhost
was davon versteht. Damit könnte man seine umfassende
Kritik besser einordnen. * Ich bin ja schon still... *

Dahingehend spielen die Fähigkeiten eines Kritisierenden
sehr wohl eine Rolle. Falls Praktikant15 (erfundenes Besipiel)
dieselbe Kritik äußert würde es kaum jemand hier für
ernst nehmen - oder? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.06.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cheffel hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:

Was spielt seine Seite für eine Rolle? * Keine Ahnung... *
Es geht ja nicht um ihn...


Nu - wär ja mal interessant zu sehen ob horsthorstenhost
was davon versteht. Damit könnte man seine umfassende
Kritik besser einordnen. * Ich bin ja schon still... *

Dahingehend spielen die Fähigkeiten eines Kritisierenden
sehr wohl eine Rolle. Falls Praktikant15 (erfundenes Besipiel)
dieselbe Kritik äußert würde es kaum jemand hier für
ernst nehmen - oder? *Schnief*


Das kommt auf die Zielgruppe an- Diese Seite ist nicht für Mediengestalter. Man könnte sagen, alle Menschen mit einem PC kämen als potenzielle Kunden in Frage. Und da Horst höchstwahrscheinlich einen Rechner hat, gehört er zur Zielgruppe. Deswegen kann er auch Kritik äußern, als potenzieller Kunde. Dafür braucht man keine besondere Qualifikationen.
 
 
Ähnliche Themen Layout Meinung
meinung zu layout gefragt
Meinung plz zu nem Fyler-Layout
Meinung/Kritik DJ-Equipment HP Layout
Architektur Infobroschüre - Eure Meinung zum Layout Bitte
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.