mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Architektur Infobroschüre - Eure Meinung zum Layout Bitte vom 09.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Architektur Infobroschüre - Eure Meinung zum Layout Bitte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
archistudi
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2008 03:08
Titel

Architektur Infobroschüre - Eure Meinung zum Layout Bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich studiere Architektur und wir müssen eine kleine Info Broschüre mit den Arbeiten com 1 Semester entwerfen.
Hmm... ja nun hab ich ein layout bzw. mehrere und kann mich schwer entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir sagen was besser ankommt Lächel










Der innenteil wird aus kleinen text spalten bestehnen sowie ein paar farb bildern der modelle und ein paar eingescannte kopien von details etc.

mir gefällt das 1 layout jedoch weis ich ehrlich nicht wwie ich bei diesem layout den innenteil einheitlich getalten soll da dieses layout ziemlich "offen" ist. vielleicht hat jemand auch nen guten tip
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<irony> nimm das mit den lila bubbeln. das passt am besten zu architektur *zwinker* </irony>

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 09.07.2008 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 oder 2, 3 is nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
archistudi
Threadersteller