mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge vom 18.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bannerrecord
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.08.2006 06:19
Titel

[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben gerade unserer erstes Webprojekt fertiggestellt. *freu*

Dazu würden wir gerne Eure Meinung bezüglich der Idee, Design, Wortwahl, und Allem was Euch sonst noch einfällt lesen! Persönliche Meinung, Kritik (positive, als auch negative) und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!!!
Erreichbar ist unser Projekt unter www.bannerrecord.com .
Zum Thema hat die Seite, dass wir gerne einen Rekord für das Guinness Buch der Rekorde -oder neu: Guinness World Records- aufstellen würden mit der Website, die die meisten Banner der Welt auf einer Seite vereint... und vielleicht schaffen wir ja auch den Titel der längsten Seite, oder zumindest den mit der längsten Ladezeit


Wir freuen uns drauf, möglichst viel von Euch zu lesen!!!


Viele Grüße,
Diana und Chris

PS: Gerne darf auch das Gästebuch benutzt werden, oder eine der Kontaktmögllichkeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das design ist grauenhaft. sorry, aber geht
gar nicht. 90er jahre beepworld style. und nicht mal
guter.
gut, ihr seid sicherlich laien usw. aber ich würde
mich mal ein wenig umschauen wie gute seiten aus-
sehen. und versuch einigermaßen anzuknüpfen.

ansonsten halte ich das projekt an sich für fragwürdig. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee find ich schon witzig, die hat potential...könnte zum selbstläufer werden.

aber dafür müsste mans komplett anders aufziehen, das design und die formulierungen sind grottig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxpower

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Linz, Österreich
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite mit der längsten Ladezeit der Welt zu erstellen halte ich ja eher nicht für ambitioniert *zwinker* Also die Idee an sich könnte man intelligent aufgezogen sicher für Werbezwecke einsetzen und halbwegs Geld machen. Aber so wird das wohl nichts werden. Da musst du auch am Konzept an sich tüfteln, wie spreche ich die Leute an, warum soll ihr Banner rauf - nur so Guinness Buch der Rekorde Blablabla reicht da nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufmachen - anschauen - ganz schnell wieder zumachen
soviel zur wirkung!
aber in der jobbörse findet sich bestimmt jemand, der abhilfe schaffen kann.

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ganze ist so flüchtig, dass ich bananenrecorder gelesen hab * Ich bin ja schon still... * *ha ha*

viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bannerrecord
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.08.2006 16:43
Titel

Re: [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...oder zumindest den mit der längsten Ladezeit


da sollte eigentlich ein *zwinker* hinter *ha ha* aber den mochte das forum wohl nicht... *Schnief*

So, nachdem Ihr uns nun so verrissen habt -in Euren Augen haben wir es wohl auch verdient- *hu hu huu* und wir uns wieder einigermaßen gefangen und beruhigt haben *hu hu huu* würde ich gern einmal nachfragen, ob denn auch jemand von Euch bereit zu Verbesserungsvorschlägen ist... immer nur zu sagen "alles ist schlecht" oder ähnliches kann wirklich jeder (wie man sieht), aber zu wirklichen Vorschlägen oder Hilfen hat es bisher hier noch niemand gebracht *Schnief*

Wir würden uns freuen, wenn jemand dabei ist, der vielleicht auch bereit wäre uns mit Rat und Tat oder zumindest gut gemeinten Tipps zur Seite zu stehen.

Wie gesagt: Es ist unsere 1. Seite und wir haben -wie man sieht- nicht viel Ahnung von Design, HTML, CSS, Marketing, Werbung usw... *Schnief*


Es wäre echt nett, wenn jemand vielleicht noch etwas konstruktives zu sagen hätte...

Viele Grüße,
Diana
  View user's profile Private Nachricht senden
bannerrecord
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.08.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand? *Schnief*

Wir wären wirklich sehr dankbar für Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eure meinung...
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
Eure Meinung Fotografie_Retusche_grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.