mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge vom 18.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr.Dangerous

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: MW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kenn ein ähnliches Projekt: MillionDollarPage...

Ich finde die Art und Weise der Darstellung bei der o.g. Webseite besser gelöst als bei Euch!
Wirkt nicht ganz so 08/15...

Ich finde es ungünstig, wenn man "5000 Klicks" zu den Bannern benötigt. Geht das nicht schneller und übersichtlicher?


EDIT:

Das Design würde ich an Eurer Stelle an die MillionDollarPage anlehnen...ihr könntet aber als Abwandlung das Design zu einer Art Landkarte/Stadtkarte weiterentwickeln - mit verschiedenen Vierteln/Bezirken (z.B. Finanzdistrict=Finanzbanner, Wohnhaussiedlung=private Seiten usw.).
Dazu müßt Ihr jedoch die Banner bzw. Links in Kategorien unterteilen. Letztendlich könnt Ihr so die Seite in allen Bereichen (Höhe und Breite) wachsen lassen. Der User scrollt dann anhand ner kleinen Navi (wie bei bekannten Online-Routenplanern) durch die Seite...

Meiner Meinung nach müßt Ihr aber wirklich noch am Konzept rumtüfteln, denn es kommt irgendwie löchrig wie ein Schweizer Käse bei dem User an.


Trotzdem interessante Sache, also viel Spass damit


Zuletzt bearbeitet von Dr.Dangerous am So 20.08.2006 00:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen eure meinung
Meinung zu Logo
eure meinung...
eure meinung
Meinung zum Portfolio
Website Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.