mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu Logo vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu Logo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
shop-waren
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Waren (Müritz)
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:07
Titel

Meinung zu Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mich mal an einem Logo für eine Werbeagentur versucht.
Was meint Ihr zu dem Logo? Die Typo passt irgendwie nicht findeich. Hat da jemand einen besseren Vorschlag?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das findet yahoo bestimmt doof, dass du die gespiegelte bildmarke vom all seeing eye benutzt *Schnief*

Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 16.01.2007 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nuvoletta

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 15:12
Titel

logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich würde versuchen den zeilenabstand zu verringern und eine dünnere schrift verwenden. weiters den selben abstand zwischen dem rahmen und auge auch unten zwischen text und rahmen machen. mal versuchen wies aussieht ... ansonsten gefällt es mir gut.

tschüs
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf jedenfall ist der Zeilenabstand für diese Laufweite zu hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts für ungut, aber das Auge ist doch aus der Webding-Sammlung. Also nichts für ne Werbeagentur, deren Logo Kreativität ausstrahlen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das Logo langweilig und absolut nicht ansprechend.
Davon mal abgesehen dass das Auge ziemlich unförmig vektorisiert wurde, ist die Idee ein Auge ins Logo zu packen ziemlich ausgelutscht. Meiner Meinung nach.

Das Logo würde NUR mit dem Kreis(en) schonmal um einiges stilvoller wirken.
Wobei die Aussage dadurch natürlich verloren geht. Naja die Schrift,....mmh,...WENN überhaupt die erste, wobei ich alle nicht sehr ansprechend finde.

Würds nochmal überarbeiten bzw. ganz neu anfangen.
Mach dir mal Gedanken über ein Element, das zu "stilecht" passt.

sahnemuh hat geschrieben:
das findet yahoo bestimmt doof, dass du die gespiegelte bildmarke vom all seeing eye benutzt *Schnief*


autsch * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Italic am Di 16.01.2007 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Schmeis weg.
2. Mach ein Konzept.
3. Gestalte nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuckucksmaus hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber das Auge ist doch aus der Webding-Sammlung. Also nichts für ne Werbeagentur, deren Logo Kreativität ausstrahlen soll.


das auge is von yahoos all seeing eye wie sahnemuh schon sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Eure Meinung
Eure Meinung - Logo
Meinung zum Logo
Eure Meinung zum LOGO?
Meinung gesucht - Logo
logo für Konferenz - meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.