mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Visitenkarte: die Zweite - Christoph Wolf vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Visitenkarte: die Zweite - Christoph Wolf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Chrisi99
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Graz - Österreich
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst So 15.10.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
setz deinen Namen da rein, entwickel vielleicht auch ein simples Signet aus deinen Initialen, aber zerpflück den Infoblock nicht


danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrisi99
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Graz - Österreich
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst So 15.10.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




mir gefällt die Version mit Namen im Adressblock eindeutig besser. Der steht sonst so alleine da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann finde ich aber dieses "signet" überflüssig... und auch das ist "zu tatterig"... beruhige doch mal den kopfumriss und das signet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kopfumriss ist meiner meinung jetzt absolut okay, aber das signet, das ist nix. sonst schon sehr fein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.10.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach...

find die "art" auch ganz gut so. schön schlicht.
farben sind ok, musst nur aufpassen beim druck, dass das orange nicht zu hell wird, sonst bekommst du probleme mit dem kontrast und der weißen schrift.
änder als erstes mal das format, denn dann ergibt sich auch ein anderes gesamtbild.
ich find deine initialen ganz witzig umgesetzt, jedoch ein bisschen fehl am platz. lass ruhig deinen namen drin, wie bei der ersten, jedoch solltest du an der aufteilung ein bisschen feilen und auf die abstände achten vom text.
das andere sind die rundungen deiner "blöcke"... sehen irgendwie unterschiedlich aus.
falls dus nicht eh schon gemacht hast, dann druck dir die vk mal aus und betrachte sie in originalgröße, da fallen dir die unfeinheiten dann auch eher auf.


lg
F.R.E.E.
 
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.10.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim Druck würde ich auf jeden Fall auf Sonderfarbe gehen! Das sollte günstiger und viel schöner sein, als mit Euro-Skala.

Ist der Kopf denn wirklich Dein Kopf oder irgendein Kopf? Und wirst Du in ein oder zwei Jahren, wenn Du immer noch die VK verteilst so ausssehen?

Ansonsten finde ich es auch nicht schlecht. Auf welches Papier möchtest Du drucken? Natur oder gestrichen? mit Struktur oder glatt?

Mir gefällt die rechte VErsion besser mit dem Handgeschriebenen oben in der Ecke und dem ausgeschriebenen Namen dort, wo man ihn sucht. Allerdings würde ich den Zeilenabstand so anwenden, dass die Adresse zusammensteht und das andere etwas abgesetzt. .
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es so nicht besser?


  View user's profile Private Nachricht senden
Chrisi99
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Graz - Österreich
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst So 15.10.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
ist es so nicht besser?



hat definitiv auch etwas!

ich werde es morgen mal probeweise ausdrucken (hab leider keinen Drucker zu hause *Schnief* ) und mir danach den Kopf zerbrechen (und ja, es ist der Umriss von meinem eigenen Kopf, aber allzuviel Ähnlichkeit muss ja nicht sein, sonst hätte ich ein Foto genommen...*zwinker* )

ich danke schon mal für die großartige Hilfe, und hoffe, dass ich morgen schon etwas weiter bin (falls nicht zu viel anliegt...)!

beste Grüße
Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Malermeister Wolf Helmut
Webseitenkritik die Zweite!
Bildershop die Zweite
Meine Webseite - die Zweite
Homepage die zweite.
bshot die zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.