mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Visitenkarte: die Zweite - Christoph Wolf vom 14.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Visitenkarte: die Zweite - Christoph Wolf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Chrisi99
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Graz - Österreich
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
lustigerweise hab ich auch mal visitenkarten für einen christopf wolf gemacht - da war n wolf drauf. hab leider keine daten mehr.....naja, wollt ich nur mal gesagt haben....sachen gibts - die gibts gar nicht. gibbetdoch@gibbet.net

es ist montag, bitte tut einer was.....ihhhhh


Ich kenne auch 4 Christoph Wolf, dürfte eine beliebte Kombination sein *g*

zum Papier/Budget: grundsätzlich werde ich sicher nicht am falschen Ende sparen. Einen Drucker in Graz kenne ich schon, dieser wird mir auch bei der Papierwahl zur Hand gehen (das hoffe ich zumindest, er ist aber sonst auch immer sehr hilfreich). Am "falschen Ende" werde ich sicher nicht sparen. Diese Sache mit dem UV werde ich auch anschneiden (was macht das genau?)!

Die Gestaltung möchte ich jetzt nicht mehr umwerfen, da sie mir sehr gefällt. Vielleicht könnte mir noch jemand bei der Typo einen Tipp geben (Schriftart ok?), aber die Farbe wird so bleiben, da ich das Orange sehr lebendig und fröhlich finde (und so bin ich auch, auch wenn mir hier so mancher anderes attestiert hat *g*).

das Signet dürfte auch drinnen bleiben, das gefällt mir eigentlich sehr gut. Leider komme ich heute nicht mehr zum Ausdrucken, ich hab nur eine halbe Stunde Pause (bis 12) und dann bis 21 Uhr Dienst *Schnief*


Wenn ich mal wieder etwas Freiraum habe (also nach dem Zivildienst *zwinker* ) werde ich mir denke ich auch eine von einem echten Grafiker machen lassen, aber im Moment macht mir das selbst basteln einfach zu viel Spaß und ich finde es auch unheimlich interessant (nur leider fehlt eben die Erfahrung!).

Zum Thema kreativ habe ich mir gedacht, die linke untere Ecke im Radius des orangen Rechtecks abzurunden (schneiden).

Dann stellt sich mir nur noch die Frage: Kopf füllen oder doch hohl (wobei das ungewollte Assoziationen auslösen könnte *g*)?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo - Malermeister Wolf Helmut
Webseitenkritik die Zweite!
Bildershop die Zweite
Meine Webseite - die Zweite
Homepage die zweite.
bshot die zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.