mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbungshomepage was meint ihr? vom 17.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich toll sieht die seite ja echt nicht aus...
wann sind die bewerbungsfristen für 2005 zuende? dauert doch noch n bisschen oder?
ich würd mich mal n bisschen hinsetzen, paar guten seiten von verschiedenen leuten angucken (evtl www.visuellerorgasmus.de), dann in photoshop n layout machen, und per editor mit hilfe von selfhtml (http://selfhtml.teamone.de) umsetzen. dann verstehste auch was du da überhaupt gerade bastelst, und es sieht meistens noch besser aus.
die zeit bis zum bewerbungsschluss würd ich intensiv nutzen mich mit design, und html/css auseinander zu setzen, um was gutes zu zaubern wenns dir echt ernst ist.

ich weiß nur das sich die leute bei uns inne agentur immer herrlich über die ganzen seiten der bewerber lustig machen * grmbl *
(wo sies selbst nich besser können, aber wurst...)

viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [kritik] Bewerbungshomepage
Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage
Bitte Bewerbungshomepage beurteilen
[SnorkmusiK] was meint ihr?
Was meint ihr zu dem Design?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.