mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbungshomepage was meint ihr? vom 17.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
D-House

Dabei seit: 17.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.04.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Bitte nicht bei einem Freehoster.
2. Sieht aus wie www.medien-magie.de.
3. Bitte nochmal machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anima
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.04.2004 17:52
Titel

öhhhh...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich geh mich dann mal aufhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2004 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass dich net entmutigen. aller anfang ist schwer. aber mit der seite wirst du wohl eher das gegenteil als das gewollte erreichen. deswegen ist´s wohl besser du schaffst dir ein paar skills in den gängigen layoutprogrammen wie indesign, photoshop, illustrator freehand oder zur not auch quark ( Grins ) an und machst dann z.b. für deine bewerbung nen fiktiven flyer oder ne fiktive broschüre in der du z.b. deine zeichnungen vorstellst. das ganze im copyshop anständig ausgedruckt und als dummy mit an die bewerbung beigelegt wirkt hier wohl mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.04.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt seid doch icht so fies, jeder hat mal klein angefangen. Und wenn die Seite auch nicht was besonderes und sehr schön ist, hat sie schon einmal einige grundliegende Sachen richtig gemacht. Die Struktur ist doch schon mal ganz gut.

-Deine Zeichnungen haben einen fiesen Rotstich, da solltest du mal gucken, ob du die nochmal einscannen kannst. Im Original sind die sicher besser.
-Im Internet nutzt man prinzipiell keine Unterstreichungen als Auszeichung, da sie immer auf einen Link hinweisen. Überschriften also lieber fett oder andersfarbig.
-Weiße Schrift auf schwarzem Grund ist schwer lesbar, warum benutzt du keine anderen Farben? Das lässt sich schnell ändern.
-Die Buttons vor den Menüpunkten sind 08/15, das kannst du besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite ist gut.

mach einfach den abartigen hintergrund im navigationsframe weg (hier auch schwarz wie rechts), ... dann passts!

edit: und vergiss den namen lazi ... das tut keinem medienbegeisterten gut, nein, nein!
wenn du was in der richtung suchst, dann die märz-akademie in stuttgart!


Zuletzt bearbeitet von kaspar am Sa 17.04.2004 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.04.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. noch ein Foto von Dir rein...
Ich weiss gern bei ner Bewerbung wen ich vor mir hab...
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2004 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch eine homepage als Bewerbungssite gemacht.... auch wenn ich sie inzwischen blöd und unmodern finde...
Ich finde an deinre Site jedenfalls zu wenig gestaltet! Außerdem schreibt man Eltern schon lange lange nicht mehr in den Lebenslauf!!!! Dann ist die Site einfach zu dunkel...ich würde dir auch eher zu einem Studium raten. Wenn du gerne zeichnest und da sehr gute Ansätze hast, wie man sieht, bist du in der Ausbildung nicht so gut aufgehoben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Memel

Dabei seit: 12.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.04.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [kritik] Bewerbungshomepage
Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage
Bitte Bewerbungshomepage beurteilen
[SnorkmusiK] was meint ihr?
Was meint ihr zu dem Design?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.