mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes werk vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes werk
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hätte sich doch schon längst melden können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 14:11
Titel

O.T.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
vielleicht etwas oberflächlich und wie immer subjektiv, aber sicher nicht unfreundlich.


Ja, ja, is ja schon gut. Jetzt habe ich auch endlich das mit dem 208 x bearbeiten begriffen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StevieArt hat geschrieben:
wenn beides unprofessionell ist, dann versteh ich nicht das mich eine werbeagentur in hamburg lange zeit behalten hat


Ja, fragt sich blos, welche...

StevieArt hat geschrieben:
und das auch derzeit sehr viele von meinen arbeiten, nicht nur webseite, begeistert sind.


Ja, alle Kunden haben ja auch guten Geschmack und können gute Gesaltung professionell beurteilen! Meine Mutter findet, dass ich gut organisieren kann. Also denke ich, dass ich auch internationale Konzerne leiten kann.

StevieArt hat geschrieben:
und was irland mit grafik zu tun hat? denke einmal nach wie die schrift entstanden ist


Das weiss und interessiert heutzutage natürlich jeder. Und abgesehen davon: Kommt ja auch alles NUUUR aus Irland! Andere Länder haben überhaupt nicht zur Schriftentwicklung beigetragen.

StevieArt hat geschrieben:
und ausserdem arbeite ich - erfolgreich - in meinem beruf als grafiker schon 18 jahre.
also du musst in deiner azubi-laufbahn und auch in deiner weiteren noch vieles lernen.


In 18 Jahren hat sich Design ja auch nicht weiterentwickelt. Also braucht man sich selbst auch nicht weiterzuentwickeln.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mi 20.09.2006 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein erstes Werk...
Wallpaper... mein erstes Werk...
seitenbewertung---- erstlings werk!
Hier mal mein letztes Werk
mein erstes...
mein erstes logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.