mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Werk... vom 02.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Werk...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Neekwood
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 12:24
Titel

Mein erstes Werk...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte mal eins meiner ersten (noch nicht fertigen) Werke zeigen...

Klick mich...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann machs mal fertig, denn im ie zerhauts dein layout, nur der header ist oben, der rest ist eine bildschirmseite weiter unten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang










So sieht des bei mir aus Au weia! * Ööhm... ja? * * grmbl * a
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Bitte wählen Sie in dem Menü die Buchstabengruppe aus, die für das Tier was Sie zutrifft" Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neekwood
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * Oh, verzerrt...komisch...bei mir (Firefox) geht es eigendlich. Ich werde es nochmal alles genau überarbeiten...danke für die Hinweise. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.07.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meine erste seite sah um einiges schlechter aus, bin aber auch printler. *pah*


ansonsten sieht schon ganz ordentlich aus, aber meine frage: wer guckt sich ne seite über die tiere aus den simpsons an?
 
Neekwood
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, glaub mir ich kenne da schon einige. Bin selber großer Simpsonsfan und beweg mich auch in vielen Foren...ich wollte mal eine neue Idee schaffen...und so weit ich weiß gibt es eine solche Seite noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marcel Spohr hat geschrieben:
* Ich bin ja schon still... * Oh, verzerrt...komisch...bei mir (Firefox) geht es eigendlich. Ich werde es nochmal alles genau überarbeiten...danke für die Hinweise. Menno!


Firefox zeigt's auch richtig an. Aber der IE hat so ein paar macken. Auf die muss man Rücksicht nehmen. Noch ist der IE ja Markführer. Noch.
Aber diesen Herbst soll ja IE7 raus kommen. Mal sehen, ob sie die ganzen Schwierigkeiten mit DHTML&Co. beseitigt haben, oder ob nur die Tabs neu sind. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mein erstes werk
Wallpaper... mein erstes Werk...
seitenbewertung---- erstlings werk!
Hier mal mein letztes Werk
mein erstes...
Erstes Logodesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.