mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes werk vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes werk
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
StevieArt
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 19:05
Titel

mein erstes werk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht haben mich noch einige in erinnerung
hab vor einiger zeit eine seite fertiggestellt in golive und jetzt ist sie sozusagen größer geworden Grins Grins eine irlandseite ist dazugekommen und beide seiten können über ein intro erreicht werden.

vielleicht bekomm ich einige meinungen zur jetzigen "ausstattung"

www.art-design-sa.com



Verschoben von Software - Print nach Artwork Showcase


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 28.03.2006 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid, beides ist hochgradig unprofessionell und unsauber. was hat grafische branche mit irland zutun? wozu flash? übe erstmal in html und setz dich mit grundsätzlichen gestaltungsregeln auseinander (z.b.: stichwort typo). nur meine bescheidene meinung * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StevieArt
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn beides unprofessionell ist, dann versteh ich nicht das mich eine werbeagentur in hamburg lange zeit behalten hat und das auch derzeit sehr viele von meinen arbeiten, nicht nur webseite, begeistert sind.
und was irland mit grafik zu tun hat? denke einmal nach wie die schrift entstanden ist - und ausserdem sind die beiden seiten nicht miteinander verbunden - grundstock ist Art design sa - und die stellt diese beiden seiten bereit.
und ausserdem arbeite ich - erfolgreich - in meinem beruf als grafiker schon 18 jahre.
also du musst in deiner azubi-laufbahn und auch in deiner weiteren noch vieles lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StevieArt hat geschrieben:
und ausserdem arbeite ich - erfolgreich - in meinem beruf als grafiker schon 18 jahre.
also du musst in deiner azubi-laufbahn und auch in deiner weiteren noch vieles lernen.


Das ist doch ein Witz, oder?

18 Jahre Grafiker, und noch immer keine Rechtschreibung gelernt? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PiDizzl

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: Speyer
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm tut mir leid aber auf mich macht die seite auch keinen professionellen eindruck... * Wo bin ich? *
besonders der header der beiden seiten ist nicht schön


Zuletzt bearbeitet von PiDizzl am Di 28.03.2006 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PiDizzl hat geschrieben:
Hmmmm tut mir leid aber auf mich macht die seite auch keinen professionellen eindruck... * Wo bin ich? *
besonders der header der beiden seiten ist nicht schön



naja, nix da was ich noch nicht gesehen hätte aber...ohne das ich nonprintler bin, hab ich schon sites gemacht die zwar semiproffesionell aber besser gestaltet waren, irland dingsbumbs iss sooooo nixsagend und das intro zu langatmig und die grafikersite nicht grafisch genug für grafiker....mmh das wars erstmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.03.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat was 0815 mäßiges irgendwie. sonderlich professionell siehs echt nicht aus, da kann ich meinen vorrednern zustimmen. als grafiker sollte man doch mehr ein auge fürs schöne haben.

und das bissel flash - hätteste dir sparen können. auch nicht doll!

und das mit den zwei seiten am anfang... hmmm... ich weiß nicht irgendwie komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
StevieArt hat geschrieben:
und ausserdem arbeite ich - erfolgreich - in meinem beruf als grafiker schon 18 jahre.
also du musst in deiner azubi-laufbahn und auch in deiner weiteren noch vieles lernen.


Das ist doch ein Witz, oder?



Das Design sieht 18 Jahre alt aus. Sorry, aber man muss sich auch als Handwerker weiterentwickeln. Dazu zählt nicht nur die Technik, sondern auch die Kreativität. Out zu unterstellen er müsse noch viel lernen sehe ich als reine Trotzreaktion, pack Dir an die eigene Nase und unterstell anderen nicht inkompetenz!!
Tut mir Leid, aber Du wolltest Kritik, hier hast Du Sie:

Das ist nichts neues, wirkt düster und unfreundlich, die "Kunstwerke" in der Flash sehen nett aus, da kann man viel rausholen - weniger ist oft mehr. Es muss nicht immer Flash sein um den Betrachter zu begeistern. Mein Umfeld fand meine ersten (gruseligen) Arbeiten auch immer Klasse, das ist ganz normal aus Außenstehender, der sich damit nicht tiefer gehend beschäftigt. Kritik muss nicht immer negativ sein, aber wie man in den Wald herein schreit...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein erstes Werk...
Wallpaper... mein erstes Werk...
seitenbewertung---- erstlings werk!
Hier mal mein letztes Werk
mein erstes...
mein erstes logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.