mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Metalfestival vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Metalfestival
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mah
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:01
Titel

Logo für Metalfestival

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nochwas! Also ich hab hier nen ENtwurf für ein Metalfestival was nen Kumpel und ich nächstes Jahr in Berlin starten wollen. So Undergroundpush mäßig, aber ganz groß aufgezogen. Is halt nen Entwurf und die Faust is auch geklaut aber das is ja erstmal leberkäse...oder gesichtswurst:




Hä? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal die tüpo gewaltiger. nich son fragiles zeug. fett und stabil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.
weisse faust?
erinnert mich an den nazischeiss
sorry nur meine erste assoziation

* Keine Ahnung... *
utr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den komischen Fernsehturm, der bei euch da ausm Alex ragt, erkennt man aber auch erst nachdem man sich fragt, was das fürn Riss im Arm ist... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo mach aus der Faust lieber die bliebte Pommesgabel Lächel
Ich würds nich so sehr mit nem Metal Festival Interpretieren.
Weil sone Raise your Fist verbind ich mit radikaleren Dingen.

Und Font halt bissel wuchtiger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mah,

ich finde auch, daß Bildmotiv + Typo noch nicht richtig gewählt sind.
Diese Letraset-Imitat-Schrift finde ich nicht gut – richtiges Letra-Set sieht viel rauher aus. Vielleicht arbeitest Du damit oder testest mal ne richtig fette Egyptienne.

LG, C.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mah
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmpf! Naja is ja nur nen Entwurf, da mach ick mehr draus *zwinker* also ich find die faust jetz nich soooo schlimm, und das man den fernsehturm nich gleich sieht find ich auch nich so schlimm, weil es heisst ja sowieso "Berlin Breakout", also wirds schon nich in Niederlauta bei Krummsebuckel stattfinden *zwinker* aber danke für eure vorschläge, wenn ihr noch ne idee habt oder sogar selber nen logo machen wollt...MACHT MAL hehe.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch meine erste Assoziation: Nazischeiß.
Mach die Faust weg, die geht ÜBERHAUPT nicht. Nimm ne Pommesgabel, das geht okay, oder nimm was anderes, aber nicht diese Faust. Im BESTEN fall denkt da einer an Harcore, dann kommen diese ganzen Wall of Death- karate-Spinner. Und im schlimmsten fall eben die Glatzen. Bah. Nochmal neu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.