mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Metalfestival vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Metalfestival
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aba mich erinnert dit eher an een skater/hiphop festival... für nen metal-festival sollte es schon böser aussehen...ausserdem find ick die typo ausjeleiert, is momentan uff jedem "ick bin hip und mach ne party-flyer" druff...

also, nochma übalegen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war auch nicht wertend gedacht sondern nur eine spontane Assiziation. Und die ist nicht nur bei einem aufgetretren sondern ebi mehreren leuten.

Stellen wir also fest das die Faust so wie sie jetzt ist als Logo durchaus umstritten ist und nicht immer den Effekt hervorruft den sie sollte. Ergo: Als Logo in dieser Form ungeeignet, weil fehlinterpretierbar.

Das war nur ein TIPP, immerhin wurde um KRITIK gebeten. Nicht mehr, nicht weniger.

Thema durch? Thema durch. FEIN!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.12.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur ma nen kurzer einwurf.

im zuge der adaption von ursprünglich
"linken" symbolen wie zB palästinenser-
tüchern oder der schwarzen fahne wurde
auch die faust der black power bewegung
als weisse faust von den "white pride"
komplexkindern übernommen.

das ganze nennt sich dann "anti-antifa",
die wichser treten dann auch als "schwarzer
block" bei einschlägigen nazidemos auf.

* Keine Ahnung... *
is leider so.
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 13.12.2005 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mah
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 23:19
Titel

Jo..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmpf! Da hab ick aba wat anjestellt...Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das nur ein Entwurf ist! Ich kann die Faust auch rosa machen...Wenn dann jeder denkt: "Is nen Schwulenfestival" is doch auch geheimer Kinderkot (neeeeeeeein ich hab nix gegen Schwule, ums mal vorweg zu nehmen)...Die Faust war eher angedacht als Symbol für Befreiung, Zusammenhalt und Stärke...Und der Name "Berlin Breakout" soll eigentlich für die Befreiung aus dem Alltag stehen, weil "breakout" heisst ja auch "ausbruch" *ha ha* *pah* * Applaus, Applaus * hehe...würde es denn besser wirken, wenn ich die hand rot mache? ich mein dann denken bestimmt gleich alle is nen punk antifa festival...hmpf! naja ich überleg mir was, das mit dem zerreißen und dem fernsehturm inner faust fand ick nich schlecht! naja ma kiekn wa

Meine Güte! ähm Hmm...?! hmm Hä? *grübel* <-- Schuld! (bin ick bescheuert oder wat?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild ansich meint ich auch garnich,
und dir wollt ich auch überhaupt nix
unterstellen, nur willste doch sicher
auch nich nen haufen whitprideidioten
vor der türe stehn haben, dachte ich.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mah
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da haste allerdings recht! hehe..neeeeeeeeee sowat will ick nich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.