mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Metalfestival vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Metalfestival
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der fernsehturm geht n bisschen unter, dass er in die linien der hand mit reingeht
macht sie meiner meinung nach kaputt

Vielleicht sollte die Hand den Fernsehturm in der Hand halten *bäh*
Oder das I ist der Fernsehturm - durch das R macht es unnötig kaputt

und die Schrift n bisschen fetter, blockiger

insgesamt entsteht aber ein Eindruck von Gewalt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Auch meine erste Assoziation: Nazischeiß.
Mach die Faust weg, die geht ÜBERHAUPT nicht. Nimm ne Pommesgabel, das geht okay, oder nimm was anderes, aber nicht diese Faust. Im BESTEN fall denkt da einer an Harcore, dann kommen diese ganzen Wall of Death- karate-Spinner. Und im schlimmsten fall eben die Glatzen. Bah. Nochmal neu.



Wall of Death und "Karate-Spinner" werden dann sicher auch ohnehin da auftauchen. *ha ha*
Die Jungs ham vor kurzem immerhin genug davon aus Berlin mitgebracht und unserer kleinen Stadt Angst gemacht:lol:

Ich finde aber wirklich sone faust mit dem Untertitel Berlin Breakout ist politisch sehr unkorrekt wo ich nochma so drüber nachdenke * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer bei ner gereckten faust an nazis denkt, hat doch echt dens chuss nich gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sagst jetzt ausgerechnet DU, der hinter jeder Ecke neonationalistische gewaltverbrecher-Verschwörungen sieht?

Du hast doch zu heiß gebadet, echt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beherrscht euch oder tragts im ot aus.

die faust erinnert mich eher an klassenkampf statt an nazis, das logo an sich is nich schön, wie schon gesagt, die typo viel fragil. die idee mim fernsehturm is an sich nich schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faust == Glatzen? Bin ich wohl noch zu jung für.

Mach hald mal ne halboffene hand draus. Oder 2 Hände, die den Schriftzug zerreissen. Oder was auch immer.
Die Richtung find ich passend.


Zuletzt bearbeitet von Morgo am Di 13.12.2005 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nazischeiß, ne *balla balla*



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die "Nazischeiß"-Sache hat mich jetzt aber auch gewundert... Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Da passte dann schon eher die "Klassenkampf"-Geschichte.

Übrigens:



* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.