mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Tierheim vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Tierheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
juna11

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Ritterhude
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.12.2008 20:00
Titel

Oben links von von den vier Beispielen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt am besten die Version oben links. die zweifrabigkeit bringt pepp rein. Mir persönlich gefällt der Hund so besser als vorher.

Wenn man das dann in einer Version in Graustufen macht, würde das dann für faxe und co auch funktionieren.


Find ich schon echt faszinierend, was aus während ein wenig Zeit so alles entstehen kann. Von den ersten Ideen zu der mit dem Hund im Kreis finde ich das schon echt super. Die Hund/Katze-Mischung kannst du ja vlt dann nochmal wo anders nutzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der neue Entwurf taugt nichts. Besser den vorhergehenden weiterverfolgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.12.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:



* Keine Ahnung... *


sehe ich auch so,.. das erinnert ehr an Fasching *pah*

wie schon gesagt,.. führe die erste Idee weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
das mit dem einsamen Hund war doch schon nen ziemlich perfekt, warum der neue entwurf? ich würds alte eher zuende schleifen, die Richtung is super, machs einfach fertig


--
seh ich genau so.
schöne sache geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte übrigens das hier:




nicht die @ Kringelschwanzversion, dort die optische Mitte zwischen Rand und Logo besser finden, den Schwanz nich so durchstreichen sondern sauber einarbeiten und das Ding is perfekt, jeder kann was damit anfangen und es ist einfach rührend mit dem kleinen Hundchen


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 30.12.2008 01:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.12.2008 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salzgitter würde ich aber noch ein klein wenig nach rechts rücken, sodass es optisch schön mittig sitzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Salzgitter würde ich aber noch ein klein wenig nach rechts rücken, sodass es optisch schön mittig sitzt.


Und gleichzeitig Signet und Typo im Gesamten etwas besser ausrichten, ansonsten wie Neox schon sagt --> *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alien hat geschrieben:

6.)




Jop, das finde ich auch perfekt. Zumindest nahezu. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.