mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
ey, lass ma pcfan in ruhe, der iss immer noch unser logogott.


siehste? das ist doch genau das was ich die ganze zeit sagen will. der name macht's. ich könnte jeden x-beliebigen scheiß posten, solange da ©SchmidtBo unter steht hat's mit euch (und nochmal, ich meine nicht alle!) eh kein zweck.


heul doch. ne, spaß, obwohl, hmm * Ich bin ja schon still... *


sieh das mal nicht so ernst. wie ich oben schon gesagt hast, es ist wurschd wie man heißt, entscheidend ist, was du machst. also bedank dich bei morph oder versuch selbst was neues, aber hier noch ewig rumnzukrebsen bringt doch nix. wenn du so weiter machst hauen die alle nurnoch mehr drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bonestruca: wozu ich kann doch eh nix...

pcfan hat geschrieben:

bei dir scheint allerdings in jeglicher hinsicht hopfen und malz verloren zu sein, so dass ich
nicht umhin komme dir dies auch mehrmals täglich sagen zu müssen.


...sag jetzt gleich mein bewerbungsgespräch ab und werd lieber wieder rockstar. * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, das (vorrausichtliche) endergebnis:




das könnt ihr jetzt scheiße ohne ende finden, aber erfüllt die wichtigens logo regeln:

• es ist skalierbar
• es passt zu EMB ("stumpfheit" des logos, schlicht, düster)

hab ich noch eine ganz wichtige vergessen?



(@Bonestruca: hab mich schon zweimal bei morph bedankt, aber a) kann/darf/will ich doch nix nachmachen und b) der style passt einfach net zu emb)
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
so, das (vorrausichtliche) endergebnis:





das könnt ihr jetzt scheiße ohne ende finden, aber erfüllt die wichtigens logo regeln:

• es ist skalierbar
• es passt zu EMB ("stumpfheit" des logos, schlicht, düster)

hab ich noch eine ganz wichtige vergessen?



(@Bonestruca: hab mich schon zweimal bei morph bedankt, aber a) kann/darf/will ich doch nix nachmachen und b) der style passt einfach net zu emb)


find ich gar nicht mal übel. mach halt noch ein zweites
paar schallwellen dazu - und vielleicht nicht als outline
sondern weiß gefüllt mit der strichstärke vom 'd' bei der
inneren welle und die äußere welle die strichstärke vom
'b'... oder andersrum.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Skalierbarkeit:




* Nee, nee, nee *

Die Linie der Kreissegmente brechen bei kleineren Abbildungen weg.
Versuch das mal mit einem Vollton/vollflächig.

Genauso der Abstand zwischen dem d und dem B. Zu Klein!
Die hochgestellte 2 finde ich auch nicht gelungen.

Achja, gleich die Typo noch aus...optisch ist zum Beispiel zwischen
dem by und dem decibels ein zuviel Raum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem freiraum zwischen den buchstaben im logo wörtern im namen lässt sich ja schnell ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es lässt sich alles schnell ändern.
Nur muss es dir einer sagen *zwinker*

Was meinst Du zu den anderen Punkten?
Erkennst Du das Problem mit der Skalierbarkeit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wenn ich die .ai datei hier auf zwei cm verkleiner kann man sie noch gut erkennen (auch ausgedruckt). aber das nützt mir wohl nix, weil wenn ich das mal auf ne webiste klein packen will, wird das al .gif wohl immer so schlecht werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.