mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Jessman: elektronische musik. sind diesbezüglich aber noch ganz am anfang da wir früher keine rein elektronische musik gemacht (mehr so'n rammstein/kmfdm für arme), mal sehen was jetzt genau dabei rauskommt.

hab grade mal versucht das "death by decibels" in den einen und das "all rights reserved" in den anderen halbogen zumachen. da muss ich dann aber die schrift ganz schön weit auseinanderstellen, damits auch den kompletten halbbogen ausfüllt, das sah irgendwie kacke aus - ne idee wie man das noch anders lösen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2005 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Death by decibels würde mir ungefähr SOWAS einfallen: (in 5,7 Sekunden hingeschlonzte Grob-Skizze)




Ein Schallwellensymbol, ein Icon mit hängendem Kopf und blutenden Ohren. + Schrift. Und aus. 5 Striche für ein Hallellujah.

Meiner Meinung nach den NAMEN kurz, knapp und treffend dargestellt und auf den ersten Blick zumindest mit Bezug zur Musik erkennbar. UND als Vektor skalierbar. Mit ein bisschen dran rumspielen und ner sauberen Ausarbeitung...?

Hiermit zur Diskussion freigegeben.

//edit:

Stunden später sind mir etwa 2,75000Millionen Ideen gekommen was ich mit dem Ding anfangen könnte. ich glaube, das war grade eben einer meiner wenigen wirklich lichten Momente. Also, liebste Schmidtbo, ich möchte dich (und alle anderen) bitten das Teil lediglich als Denkanstoß für neue Ideen zu nehmen, das Logo selbst (natürlich mit anderem Schriftzug) ist



Viel Erfolg auch Lächel
(Ist das jetzt kleinlich? Ne, oder?)


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 05.05.2005 02:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2005 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weißt ja was ich davon halte...bin mir da eeeeetwas unsicher Hmm...?!

is zwar alles korrekt was du sagt, aber ich häng so an ner schlichten symetrischen form (also den kreis)...

mhhh...
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert an 3p oder wie hießen die mit schwester s und moses..
  View user's profile Private Nachricht senden
rentadesigner

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dezibel

das fällt mir dazu spontan ein - die mucke muss LAUT sein :-)
aber wie andere schon gesagt haben - sobald du das "logo"
skalieren musst - ist es nur noch d²b oder db² ?


Zuletzt bearbeitet von rentadesigner am Fr 06.05.2005 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neue version:

hab mein kumpel mal mit dran rumschnippeln lassen * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Do 30.06.2005 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmeiß es weg.
mach neu. alles. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rentadesigner

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe es mal auf 100*100 px runtergerechnet und es bleibt schwer zu erkennen - zudem die form nun mehr an einen bonbon erinnert der um 45° gedreht ist. :-)

würde nun auch sagen - mach es neu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.