mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:28
Titel

[Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so dann will ich mich auch mal trauen!

also, kurze erklärung: ich und mein bester kumpel wollen unser altes verlorengeglaubtes musikprojekt wieder aufnehmen und dafür hab ich jetzt schonmal n logo gebastelt.

seit bitte nicht zu hart * Wo bin ich? *




Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mo 27.06.2005 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.05.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht wirklich skalierbar, nicht?
 
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinen? ist mein erster richtiger logoversuch im illu...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht ihr für mucke?
mir fehlt irendwie der bezug zum namen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nööö.. find ich jetzt irgendwie langweilig. was fehlt ist ein bisschen pepp.


nicht skalierbar heißt: die kleine schrift im rand ist nichtmehr lesbar wenn das logo verkleinert wird
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso...vielleicht lieber in den einen halbbogen "death by decibels" und in den anderen "all rights reserved"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend. Lächel

Das Problem, das durch das skalieren auftritt, wurde ja schon erwähnt. Die Schrift im Kreis wird nicht erkennbar sein.

Verkleiner dein Logo mal auf 2 cm. Kannst du dann noch die Schrift im Kreis lesen?

Und was für eine Musikrichtung ihr macht, hast du immer noch nicht verraten. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn geometrisch, dann vielleicht doch besser in sauber? Die 2 schiesst doch ganz schon weiter oben drüber... wenn sie an der Oberkante mit dem "d" abschliessen würde, wäre das deutlich besser und das ganze würde nicht mehr so "krumm" wirken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.