mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
schmeiß es weg.
mach neu. alles. Lächel


Der olle Rusty (betonung auf olle) hat verdammt Recht. *bäh*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.05.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neu machen halte ich auch für angebracht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
schmeiß es weg.
mach neu. alles. Lächel


jo. ist wirklich scheisse im moment.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du mich nicht, das du nur spammen kannst. wie wär's mal mit ein bisschen kontruktiver kritik, wie von den anderen, die wenigstens mal ratschläge gegeben haben. oder du bist du immer noch beleidigt das ich dich im off topic hab ablitzen lassen, hasi?
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehs nicht ich versteh den ansatz nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch Leute!! * Ööhm... ja? * Außer: >Scheiße. Mach mal neu.< kann ich hier kaum eine konstruktive Kritik erkennen. * grmbl *
Damit ist doch niemandem geholfen. Menno!

SchmidtBo hat geschrieben:
@Jessman: elektronische musik. sind diesbezüglich aber noch ganz am anfang da wir früher keine rein elektronische musik gemacht (mehr so'n rammstein/kmfdm für arme), mal sehen was jetzt genau dabei rauskommt.


SchmidtBo hat geschrieben:
neue version:

hab mein kumpel mal mit dran rumschnippeln lassen * Wo bin ich? *




Jessman hat geschrieben:
Das Problem, das durch das skalieren auftritt, wurde ja schon erwähnt. Die Schrift im Kreis wird nicht erkennbar sein.

Verkleiner dein Logo mal auf 2 cm. Kannst du dann noch die Schrift im Kreis lesen?


Soo:

1. Wie heißt eure Gruppe eigentlich? D²B steht für was?
2. Welcher Bezug hat das death by decibels dazu?
3. Versuch mit dem Logo die elektronische Musik rüber zubringen. Vielleicht eine richtige Scheibe verwenden?! Mit Loch in der Mitte?! Das d bietet sich als "Loch" doch ganz gut an. Da ließe sich sicher was draus machen.
4. Vermeide das Drehen der Schrift (so wie unten rechts). Für ein Logo ziemlich ungeeignet. Ausserdem ist es nicht nötig das 2mal zu verwenden. Einmal reicht vollkommen.
5. Über die nötige Skalierbarkeit hatte ich dich bereits auf Seite 1 hingewiesen.

So. Jetzt kannst du nochmal anfangen. Lächel

Wenn jemand noch konstruktive Kritik anzubringen hatte: dann los!
Wenn nicht, dann * Ich bin ja schon still... * .

Okay? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!

die schrift hatte ich gestern schon komplett rausgenommen. die idee mit der scheibe ist ganz nett, versuch ich mal umzusetzen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich, das logo hab ich doch so schonmal irgendwo gesehen, und es kommt überhaupt nicht rüber das das irgendwas auch nur im entferntesten mit Musik zu tun haben könnte. Mach doch mal nen Lautsprecher oder nen Ohr oder sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.