mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauch kostruktive Kritik vom 01.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ich brauch kostruktive Kritik
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 14:43
Titel

ich brauch kostruktive Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin noch ein anfänger im gebiet der web und medien gestaltung ich versuch meine website endlich mal ordentlich aussehen zu lassen in der flash version, die ich noch nicht veröffentlicht hab, hab ich n schönes design denk ich mal gefunden mit ner kreisrunden Navi aber bei der html version fällt mir absolut nichts ein das zeug mit Photoshopbildern zu verschönern nützt ja nich viel...

Meine Website

nich wundern wenn alles n bissel groß wirkt ich hab ne auflösung von 1280 x 1024 (hab das vergessen zu beachten)

also es wäre nett wenn ihr mir *konstruktiv* helfen könntet

MFG C.S
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts gegen dich, aber du kannst hier nicht davon ausgehen, dass es gute Noten für dich hageln wird. Kostruktive Kritik wird schwierig, da man nicht weiß, wo man anfangen soll zu kritisieren bzw. Ratschläge zu geben. Aber nichts desto trotz erfüllt die Seite für deine Infos ihren Zweck.
Ich könnte die jetzt erzählen, dass die Typo schlecht ist usw. aber dafür habe ich leider keine Zeit im Augenblick. Das werden andere für mich erledigen. Laß dich trotzdem nicht entmutigen. Hol dir diverse Bücher, informier dich im Internet, dann wird's mit der Zeit etwas