mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauch kostruktive Kritik vom 01.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ich brauch kostruktive Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
javaFreak

Dabei seit: 01.07.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
so. ich geb auch mal weiter *zwinker*

und ich nehm auch mal an... Grins

puhh...
also ich frage mich was die nackte frau da soll. die ist irgendwie total unpassend...
außerdem muss das menü weiter nach rechts!

nun ist auch meine zeit gekommen, weiterzugeben... *hu hu huu* Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.08.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, kann zu der Seite nichts sagen, weil mich die Dame mit den äh großen Augen so ablenkt... Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
mikesch

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtfalter hat geschrieben:
Sorry, kann zu der Seite nichts sagen, weil mich die Dame mit den äh großen Augen so ablenkt... Au weia!


*ha ha* *ha ha* der ist gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ok dass hilft mir sehr dann werd ich mich nochmal an die arbeit machen ...
zu den großen sekundären weiblichen geschlechtsmerkmalen Ooops :
rofl ja klar nen kleinen fetisch hat ja jeder *ha ha* , ich hab auch noch andere "normale" zeichnungen
die sind schon 1 jahr alt mal gucken

das mit dem individuell stimmt wohl * Ja, ja, ja... * hmm meine side soll aber net wie 0 8 15 aussehen naja ich werd schon ne lösung finden.

bei flash falln mir viele designs ein hab mich de letzten paar monate viel damit beschäftigt aber wenn ich eins fertig hatte hab ichs dann gleich wieder scheiße gefunden und wieder neu gemacht

mal noch ne frage gibts auch nen einfacheren weg texte in ne html seite zu implementieren al jedes mal die site umzuschreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja gibt es. per CMS (content management system).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich das auch schon tun oder is das noch zu hoch für mich - den nOOb * Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von schorschi19 am Di 01.08.2006 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SJUDI

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.08.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich Kian nur anschließen. Alles etwas kleiner, dezenter und wirklich nur das Augenmerk auf die WICHTIGEN Sachen. Sonst ist man überfordert beim anschauen. Nicht die "Profis", sondern die normalen Leute, die das anschauen, brauchen Fixpunkte fürs Auge, was auch für Dich eine gute Möglichkeit ist, die Dir wichtigen Sachen anzubringen. Ist zu viel da, isses schwierig. Die Kunst liegt gestalterisch in meinen Augen im weglassen und reduzieren auf das Wesentliche. Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.

Übrigens waren alle echt nett zu Dir. Mir ist es neulich passiert, daß ich in der Luft zerfetzt wurde, für was, was andernorts gar nicht schlecht ankam. Also weiter so und guten Mutes probieren und reduziiiiieeeeren.

Gruß, Judica.
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schon germerkt hier ist man echt freundlich gewesen also nochmal vielen dank Lächel
in anderen foren war das nicht so hier sind das schon fast amerikanischer verhältnisse
gut ich probier jetzt erstmal das aktuelle design zu verbessern un in ein paar wochen präsentier ich mal das neue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauch mal objektive Kritik
Brauch ein paar Ideen + Kritik!!
[Kritik] Logo - brauch Hilfe bei Logofindung - Kreatives Ich
Brauch ´nen Slogan für ´ne Klimaschutzinfoveranstaltung
Bin neu hier brauch Hilfe!
Brauch mal eure Meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.